Im vergangenen Jahr verschwanden weltweit auf Flughäfen über 29 Millionen Gepäckstücke. Die große Mehrheit der verschollenen Koffer taucht zwar wieder auf, Reisende haben dennoch Anspruch auf Entschädigung. Was Urlauber vor dem Abflug........
Im vergangenen Jahr verschwanden weltweit auf Flughäfen über 29 Millionen Gepäckstücke. Die große Mehrheit der verschollenen Koffer taucht zwar wieder auf, Reisende haben dennoch Anspruch auf Entschädigung. Was Urlauber vor dem Abflug........
Also Michael eines muss ich Dir lassen, interessante Themen hast Du, ich versuche alle zu lesen, weiter so.
ZITAT:
"Die Rechte gelten, wenn Abflugs- und Zielort in Ländern liegen, die das sogenannte Montrealer Übereinkommen unterzeichnet haben. Dazu zählen unter anderem alle EU-Staaten, die USA und Japan. Die Rechte gelten zudem für alle EU-Fluggesellschaften, auch wenn sie in ein Nicht-Unterzeichner-Land fliegen oder von dort kommen."
Interessant wäre, ob Norwegen ebenfalls dieses sogenannte Montrealer Übereinkommen unterzeichnet hat.
nicht nur die eu-staaten sind dort mitgliedsstaaten sonder auch die eg-staaten.
da zählt norwegen dazu meineswissens.
norwegen hat am 28.06.2004 unterschrieben.
antonio
Also Michael eines muss ich Dir lassen, interessante Themen hast Du, ich versuche alle zu lesen, weiter so.
Ich bemühe mich.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!