Was kein Plattfisch:eek: , ich hab meiner besseren Hälfte
ihren ersten Plattfisch versprochen .
Dafür würde ich sogar meinen Weizenvorrat teilen;).
Gruß Jan
Platte geht ohne Problem......wir teilen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Was kein Plattfisch:eek: , ich hab meiner besseren Hälfte
ihren ersten Plattfisch versprochen .
Dafür würde ich sogar meinen Weizenvorrat teilen;).
Gruß Jan
Platte geht ohne Problem......wir teilen
Lieber Eike.. vielen Dank, dass du meine Montagen und sogar Bilder von mir ( rauchend ) eingestellt hast. Setz doch gleich die Positionen noch mit rein... oder du machst selbst Wrackmonster 4 auf..
Vielen Dank dafür.:mad:
Lieber Eike.. vielen Dank, dass du meine Montagen eingestellt hast. Setz doch gleich die Positionen noch mit rein... oder du machst Wrackmonster 4 auf..
Vielen Dank dafür.
aber liebe Karsten sein doch nicht so wie liebe Gott gesagt hat wir sollten uns lieben und Teilen
also raus mit die Positionen , wie ( ich schon bekannt) aber wo noch unbekannt
Sylvia, okay bei 45 KG, 2 - 3 Tagestouren nach Lista oder zum Siragrunnen, ohne Makrelen
Die Möwe verschlingt gerade einen 35cm Leng in eins!!!
Karsten mit seinem Seestern ( Fang des Tages ). Achtet mal auf die Naturködermontage und die Makrelenstreifen.
Karsten , Karsten und wieder ohne Rettungsweste
sag bloß nicht das es so warm war
Nö, ich bin so. Ich hatte letztens erst einen Anpfiff wegen fehlender Weste bekommen und Eike wusste das. Denn wir hatten darüber gesprochen.
Ich bin stocken sauer. Und meine !!! Montage setze ich ins Forum , wenn ich das gerne möchte.
Ups...
Zum Thema Rettungsweste: Wir hatten beide ein griffbereit.
Zum Thema Rauchen : Was ist daran jetzt schlimm, als ich das Bild von Grönnes eingestellt hatte, war es okay
Zum Thema Montage : Okay, habe verstanden, habe ich nicht so ernst gesehen, tut mir leid.
Könnte bitte ein Mod. die Bilder löschen? Danke.
Könnte bitte ein Mod. die Bilder löschen? Danke.
Erledigt, Eike!
Siehe: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showpost.php?p=194152&postcount=42
Ronny
Zum Thema Rettungsweste noch eine Anmerkung: Es besteht eine Pflicht Rettungswesten an Bord zu haben, aber keine Tragepflicht! In der Striper liegen 4 neue Rettungswesten griffbereit!
Und meine !!! Montage setze ich ins Forum , wenn ich das gerne möchte.[/quote]
Moin,
Seite 3 Bild 7:confused::confused::confused:
Deshalb habe ich das nicht so ernst gesehen.
Nö, ich bin so. Ich hatte letztens erst einen Anpfiff wegen fehlender Weste bekommen und Eike wusste das. Denn wir hatten darüber gesprochen.
Ich bin stocken sauer. Und meine !!! Montage setze ich ins Forum , wenn ich das gerne möchte.
mach dein Urlaub nicht kapput Karsten ...
nur ruhe bewahren und Tee trinken ....
und mit Rettungswesten es war nur so ...
gruß nach Flekke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!