Suche fürs nächste Jahr Mitfahrgelegenheit

  • mex_rs
    pro Person incl. aller Kosten(Telefon, Maut, Fähren, Lebensmittel, Sprit für Boot und KFZ, Boot, Haus, Reiserücktritt/Abbruchversicherung, Getränke usw.) knapp 850,- Euro. Die Tour 2012 ist bereits kalkuliert und wird mit 12 Übernachtungen und 9 Tagen Boot einschließlich allem ca. 900,- Euro pro Person, bei vier Mitfahrern liegen.

    Gruß

    Hans-Jürgen

  • Dann hab ich ja schonmal zumindest nen Anhaltpunkt..Mal schaun was eventuell hier noch so geht..dieses Jahr waren ja par sehr gute Angebote dabei.. ist ja auch noch bissl Zeit..Eventuell sucht auch noch jemand für Nordnorwegen..
    Aber eure Berichte sehn aufjedenfall super aus und lassen auf ne klasse Truppe blicken.. :baby:


    Noch ne Frage allgemein..du schriebst ja kalkuliert mit allem drum und dran 900 Euro pro Person...Sogar mit Getränken. :biglaugh: Sammelt ihr dann vorher nen Hunni ein und einer holt dann alles..oder wie läuft das bei euch? Ich denke da z.B. an das Bier. :happy:

  • mex_rs
    Ist eigentlich recht simpel. Alle Kosten die sofort anfallen werden durch die Anzahl der mitfahrenden Personen geteilt(Boot, Anzahlung Haus und Fähre) und entsprechend an mich überwiesen, da ich in der Regel in Vorleistung trete. Lebensmittel und Getränke werden 1-2 Tage vor Abfahrt gekauft und wie alle weiteren Kosten nach Rückkehr abgerechnet. Dies setzt natürlich auch ein gewisses Vertrauen in die Personen voraus. War aber nie ein Problem.

    Gruß

    Hans-Jürgen

  • So...ich hols mal wieder hoch und hätte da eventuell , falls sich 2 Mann noch finden auch was gutes.. vom 05.05.2012 - 19.05.2012 an den Krossfjord nach Sandeid.. Wäre ein 4 Mann Apartment mit schönem Boot..


    zu lesen unter http://www.sandeid-fishing.de Mai 2010 Reisebericht..


    3 Mann wären ideal.. Kosten würden sich auf Benzin,Fähre,Unterkunft, Boot für 2 Wochen auf ca. 600 Euro belaufen.. Ich komme von Berlin und da wäre auch der Startpunkt..Richtung Hirtshals könnt man 2 Mann auch einsammeln..


    dazu würde noch Verpflegung,Benzin fürs Boot und Getränke kommen..


    Die unterkunft ist zwar für 4 Mann ausgelegt aber das Boot halte ich für 4 Mann zu klein..3 Mann ideal..


    Eventuell würden sich noch 2 Mann finden, mit enen man soeine Tour angehen könnte.. Das Revier kenne ich, da ich schon 2mal vor Ort war..sehr gute stellen für Naturköderangeln auf Leng,Lump und Plattfisch auch Pilkern ist sehr gut auf Dorsch,Seelachs..


    Wer Interess hat einfach per PN mal anschreiben..das wäre nur ein Vorschlag und kein muss. :baby: Falls sich daher 2 Mann finden würden könnte man die Tour gemeinsam angehn..

  • Hallo


    Wir sind beide 30 und 31 Jahre und würden noch eine dritte Person suchen für mitte Juni nach Nordnorwegen.Würden mit Dintur Reisen kostet aber um die 1350Euro, da man Fliegen müsste. Würden entweder die Nummer 32 oder 48 bei Dintur Buchen einfach mal nachschauen bei denen.Da ist gerade Mitternachtssonne, also 24h Angeln:D Wenn du Interesse hast???


    Petri Heil


    Frank Triebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!