Hallo Zusammen,
am Samstag wollen eine Hand voll hier aus dem Forum nach Hohwacht ein wenig Seeluft schnappen. (Reimon,SteffenDrDe,ein Freund,Erwin)
Hätte in meinem Miniflitzer noch einen Platz frei, vorzugsweise jemand aus Hamburg.
Bei Interesse bitte P/N.
Geplante Abfahrt Sa. ca.0930 Uhr, Rückfahrt ca.2400 Uhr+-
Falls noch jemand zustossen möchte:
Treffen gegen 1100 Uhr Gut Hohwacht/Parkplatz bei Slipstelle
Viele Grüsse
Erwin
Hamburg: Möchte Samstag jemand mit zum Brandungsangeln
-
-
Erwin holste mich ab ? dann würde ich mich bereit erklären, denn mit dem gerödel und Moped passt nicht.
Lust hätte ich!! wollte ja schon heute zum Pilken aber alleine ist mir das doch ein wenig zu teuer.
-
habt ihr auch so noch nen platz frei? würde dann selbst hochfahren. könntet ihr mit wattis besorgen?
geld gibts dann direkt vor ort. und steffen kennt mich ja. bin also halbwegs vertrauenswürdig.:ablach:
wäre sonst noch was mitzubringen?
liebe grüße
bjoern
-
Hallo Andreas,
geht klar.
Schick Dir gleich ne P/N.
Erwin -
Hallo Bjoern,
na klaro.
Schick mir mal ne P/N wieviel Du haben möchtest, versuche gleich die Bestellung zu erweitern.
Erwin -
NA DAS WIRD JA EINE GEMÜTLICHE RUNDE!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Reimon
-
Jup Reimon wird eine gemütliche Runde, wie sieht das aus mit Grillen? könnte 2 dieser Einweg Grills mit bringen, die reichen für jeweils 3 - 4 Stücken Fleisch.
Ich freue mich Euch mal wieder zu sehen.;)
-
Würmer sind bestellt, leider gibt es keine Wattis mehr und musste den Rest mit Seeringlern auffüllen.
So haben wir für 6 Mann 175 Wattis und 500gr. Seeringler, sind zusammen ca.300 Stück
Viele Grüsse
Erwin
PS: Macht ihr auch ein wenig Tee in euern Rum rein? -
Grade festgestellt das ich nur noch ganz wenige Vorfächer habe, das heisst mein heutiger Tag wird bestimmt zum Vorfächer knüpern.:D
-
andreas, es gibt da ne tolle erfindung namens angelgeräte-fachgeschäft:ablach:
die ham' so viel von dem zeug, dass die das sogar verkaufen. vielleicht hat ja sogar der erwin noch eins für dich. viel spaß dann beim knoten
freu mich auf die rund. muss mal schauen, wenn ich noch nen grill finde, bring ich den auch noch mit. fleisch dann jeder selbst. wetter wird top. wind leider von hinten in 2-3. dann wird wenigstens nciht so kalt
grüße von bjoern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!