http://ecx.images-amazon.com/images/I/515Vn…L500_AA300_.jpg
Fällt mir nur das dazu ein
Nicht ganz, Andi :p ....
http://ecx.images-amazon.com/images/I/515Vn…L500_AA300_.jpg
Fällt mir nur das dazu ein
Nicht ganz, Andi :p ....
Naja das die Preise steigen ist doch ganz logisch, Sylt wird doch immer kleiner;)
Naja das die Preise steigen ist doch ganz logisch, Sylt wird doch immer kleiner;)
Das stimmt tatsächlich. Leider haben wir die Knipse vergessen, sonst hätte ich sicher auch Aufnahmen vom Küstenschutz gemacht. Das lassen sich die Sylter nicht lumpen, wenn´s auch manchmal planlos wirkt. Tonnenschwere Betonkonstrukte, hunderte Meter lang, direkt auf dem Strand vor den Dünen. Absolut häßlich, sicher aber zwingend notwendig. Ich denke einfach, dass sehr viele Menschen sehr viel Geld haben und es in solche Immo´s investieren.
Wir sollten eine Laberthread über Sylt auf machen sonst geht die eigentliche Bundesliga unter, naja wenn ich mir die Tips so anschaue kann man ja schon fast vom untergang reden.:D
PS: Glückwunsch dem We- Sieger
Tipps für´s WE sind raus. Nun kann ich mich in aller Ruhe in Brachstedt zurücklehnen und mit Totti auf mein, um 15 Zähler ausgebautes Punktekonto anstoßen
Tipps für´s WE sind raus. Nun kann ich mich in aller Ruhe in Brachstedt zurücklehnen und mit Totti auf mein, um 15 Zähler ausgebautes Punktekonto anstoßen
Ich habe auch schon getippt, und im Gegensatz zu den letzten Tagen habe ich bei diesem Mal nicht so ein gutes Gefühl wie sonst. 15 Zähler sind trotzdem utopisch. Ein Punkt mehr als ich ist für Dich durchaus drin.
Hey ihr Beiden , Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus...
Gut, dass Du da bist Daniel, für die Mainzer hatte ich diesmal nur einen Punkt zu vergeben (hätte schlimmer kommen können ).
Kleinvieh macht auch Mist, Totti. Wenn´s denn nur 2 Punkte mehr sind als bei Dir... nehme ich . Sollte der HSV an diesem WE auch wieder verk.... steigen sie ganz sicher ab :(, insbesondere, wenn die anderen Kellerkinder wieder punkten.
Sach mal Lasse, geht´s noch?
Das wird ne Party am Wochenende und der höchste Heimsieg in dieser Saison(ist ja nicht schwer)->.. HOffe das Jansen mit seinem Knöchel auflaufen kann.
Ansonsten wirds auf LInks verdammt eng.
Ansonsten streb ich mal meinen ersten WE entgegen. Sorry. Darauf noch ein Lambrusco. Prost
Gruß tuemmler
Sach mal Lasse, geht´s noch?
Das wird ne Party am Wochenende und der höchste Heimsieg in dieser Saison(ist ja nicht schwer)->.. HOffe das Jansen mit seinem Knöchel auflaufen kann.
Ansonsten wirds auf LInks verdammt eng.Ansonsten streb ich mal meinen ersten WE entgegen. Sorry. Darauf noch ein Lambrusco. Prost
Gruß tuemmler
Alles Galgenhumor , ... wenn die Spieler schon nicht an sich glauben, dann doch wohl die Fans.
Fehlende Ideen, keinen echten (motivierten) Sturm und eine "schweizer" Abwehr. Dazu eine Tabellensituation, die keine Fehler mehr erlaubt... also zusätzlich Druck.
Ich denke, das wird ein Schicksalsspiel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!