Hallo Leute. Aus irgend einem Grund kann ich seit ein paar Tagen keinen Smiley mehr aktivieren. Und das aus heiterem Himmel. Ohne das ich an den Einstellungen etwas verändert hätte. Da ist alles noch beim alten. Aber trotz allem kann ich hier keine Fratze mehr reinsetzen. Gruß Reimon P.S. Eigentlich habe ich hier auch absätze eingebaut. Trotzdem wird daraus ein Blocktext. Entweder habe ich eine Meise, oder mein Rechner oder die Forumsoftware

Smileys funzen nicht mehr!!!!!!!!!!
-
-
Schau mer mal, was bei mir passiert.:eek:
Das ist der zweite Absatz.
Und das ist der dritte Absatz.
Also bei mir funktioniert alles wie immer.
-
Merkwürdig! Auch meine PNs kommen im Blocktext an! Woran kann das blos schon wieder liegen? Gruß Reimon
-
Merkwürdiger Weise treten diese Probleme nur in diesem Forum auf! Bei den anderen in denen ich unterwegs bin klappt alles bestens! Gruß Reimon
-
Hallo Reimon..
So wirklich aus der Entfernung kann ich Dir da nicht weiterhelfen.Ist auf jedenfall ein temporäres Problem , sprich hat was mit deinem PC zutun.
Hast Du schonmal probiert die Smileys per Hand zu erstellen.?
Mach mal bitte ein : und direkt dahinter ein ) das würde dann den Smiley
ergeben.
-
Dann Versuche ich das gleich mal
In den anderen Foren (auch im alten NAF) funzt es ganz normal. Gruß Reimon
-
Das hat ja geklappt! Muß ich jetzt alle Tastenkombis im Kopf haben um hier mal ein Smiley reinsetzen zu können? Gruß Reimon
-
Servus Reimon,
bin grad ein bißchen unsicher ob ich zu dem Thema überhaupt was schreiben soll, weil ich zur Fehlerbehebung keinen Plan habe.
Ich habe sehr wohl gelesen, daß es in anderen Foren klappt :eek:... aber irgendwo muß man ja mal anfangen.
Welchen Browser nutzt du?
Downloade dir bitte mal einen anderen und schau nach, ob es mit dem funktioniert.
Dann wären wir zumindest einen Schritt weiter...
Gruß
Friedel -
Hallo Friedel
Weilder IE7 bei mir nur noch Mist gebaut hat, bin ich auf Firefox2 umgestiegen. Da sind diese Probleme dann vor ein paar Tagen aufgetaucht.
Habe jetzt mal den Browser6 von T-Online ausprobiert. Und siehe da. Es Klappt :eek::hurra: :hurra: :hurra:
Dann ich hier wohl nur noch mit dem unterwegs sein müssen
Gruß Reimon -
Welche Probleme machte denn der IE7? Kannst du das ein bißchen beschreiben?
Vielleicht bringt uns das ja deinem Problem etwas näher...
Gruß
Friedel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!