Eine unserer Überlegungen für die Reiseplanung 2009 ging auch Richtung Sula. Ich habe mich dafür auch schon bei Dintur erkundigt. Was mir an der Anlage gefällt, ist die Lage. Allerdings sind die sonstigen Infos mir nicht ganz ausreichend. Ich würde mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der schon mal da war.

Insel Sula, nördlich Hitra, wer war da schon mal ?
-
-
Ich will anlässlich des vom Programm blau markierten "Sula" und der hinterlegten Ortsbeschreibung, noch mal betonen, dass es sich um die Insel Sula handelt die über DINTUR buchbar ist.
-
Hier mal was vorab zum Lesen von mir zum Top Revier Sula:
http://www.hart-am-fisch.de/content/view/41/63/lang,deu_DEU/
Allerdings müsstest schon konkretisieren, was Du wissen willst? -
Norbert war schon mal vor Ort funke Ihn doch mal an;)
Auf jedenfall ein interessantes Gebiet!
-
Hier mal was vorab zum Lesen von mir zum Top Revier Sula:
http://www.hart-am-fisch.de/content/view/41/63/lang,deu_DEU/
Allerdings müsstest schon konkretisieren, was Du wissen willst?Karsten und Tanja da habt Ihr ja einen Hammer Breicht geschrieben, liest sich als wenn man dabei ist.
Auch die gefangenen Fische einfack nur geil
Petri für die gefangenen Fische
-
:o Danke, Andreas - aber tolles Reiseziel motiviert auch zu schönen Fotos und ausführlichem Bericht!
-
Hatte den Bericht bereits vor längerer Zeit schonmal gelesen.
Kann mich Andreas seinen Worten nur anschliessenSehr schön geschrieben....
-
Hallo Eisbär
Ich war bereits 3 mal auf Sula und habe für nächtes Jahr im Mai wieder gebucht.
Habe auch hier einen kleinen Bericht von diesem jahr eingestellt.
Falls du detalierte fragen hast kannst du mich gerne Anrufen.
0214/402704
Gruß
Thomas -
Norbert war schon mal vor Ort funke Ihn doch mal an;)
Auf jedenfall ein interessantes Gebiet!
Habe gestern mit Norbert telefoniert. Einige Informationen, z.B. zu den Gefriermöglichkeiten, werden halt von DINTUR anders erzählt als von jemandem, der schon mal vor Ort war (schade). Aber nun haben wir uns für Sula über Dintur entschlossen. War übrigens etwas günstiger als über Hitratourist. Werden also nächstes Jahr im August da oben sein.....freu.... -
Hallo, wir wollen im September 2011 auf die Insel Sula. Kann jemand noch ein paar Infos geben ? Besonders was den September von den Fangmöglichkeiten betrifft.
Vielen Dank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!