Stefan du oller "Kaputtmacher" :p
Ich grins schon eine ganze Weile.
ich auch...aber ich wollte lihn nicht weiter in dem glauben lassen !
muss an den falten über den augen liegen...
die behindern anscheinend schwer die sicht :p !?
Stefan du oller "Kaputtmacher" :p
Ich grins schon eine ganze Weile.
ich auch...aber ich wollte lihn nicht weiter in dem glauben lassen !
Irgendwie war ich auch schon etwas irritiert, aber egal macht weiter so ( Auch wenn wir schon wieder zu Hause sind)
Ich muss nochmal was einwerfen Lutz, in Notodden haben wir eine super Bekanntschaft gemacht, 2 ältere Herren die unsere Aufmerksamkeit mehr als verdienen. Denn einer von den beiden lief über den Campingplatz mit einer Kamera die 2 Linsen hatte, sah eher aus wie ein Fernglas;) aber die Bilder die wir dann im Belichtungsgerät gesehen haben, haben mir die Sprache verschlagen.
3 D vom aller feinsten, ich habe gedacht bei allen Bildern, das ich direkt vor Ort bin.
Der Mann hat in eigenregie eine Kamera und auch das Belichtungsgerät gebaut, alle Achtung. Ärgerlich ist, das es sowas bis jetzt noch nicht im freien Handel gibt.
Wer ein wirkliches interesse an so einer Kamera und auch das Belichtungsgerät hat, kann sich gerne bei mir melden per PM da ich den Namen noch die Telefonnummer hier rein schreiben möchte.
PS: ich verdiene nichts daran, war eben nur so begeistert von den Aufnahmen, das ich es hier offen trage.
Wer einmal die Bilder gesehen hat, wird mir mit Sicherheit beipflichten.
ich auch...aber ich wollte lihn nicht weiter in dem glauben lassen
!
Ja klar...:D. Jetzt, da ich ein Computer-Genie bin, habe ich wohl den Blick für das Wesentliche verloren
Ja klar...:D. Jetzt, da ich ein Computer-Genie bin, habe ich wohl den Blick für das Wesentliche verloren
:ablach::ablach::ablach:
irgendwo müssen die ganzen neuen informationen ja hin !?
:ablach::ablach::ablach:
irgendwo müssen die ganzen neuen informationen ja hin
!?
So isses, das war sehr viel Input für mein kleines Anglerhirn
Da bin ich wieder.
Nach ausgiebiger Wetterstudie in Tau mussten wir feststellen, das von See her nur das aller dickste kommen soll. Regen,Wind, Donner, Blitz und Hagel.
Hier in Tau haben wir aber wenig Gebirge zwischen uns und der See, daher haben wir beschlossen auf der 13 bis nach Sand zu fahren.
Dieses hat sich auch super bewährt, die ganze Strecke bestes Wetter,die ganzen Gebirge bei Haugesund haben uns den Regen von den Hals gehalten.
Die 13 ist eine wunderschöne Strasse mittlerrer Breite und wunderbar zu Fahren für uns Moppedtreiber, wenn es das Wörtchen wenn nicht gebe.
Denn so ab Höhe Årdal gerieten wir in eine Baustelle, naja ist eben so kommt vor, der Strassenbelag nicht vorhanden, anstelle lehmiger Boden oder Splitt von Körnung größer 2 cm. Nach endloser Zeit und Gefühlten 100 Km dann wieder Astphalt, Hurra es geht weiter im vernüftigen Tempo.
Aaaaaber wir sind ja in Norwegen, ............nach 500m ging es dann erst richtig los, loser Split, ganz groß, scharfkantig und rollig, booh ist dies ein scheiß Zeugs.
Ich stelle mir gerade vor wie mir dieses Zeugs, mir und meinber Frau die Pelle von dem Körper reizt wenn wir stürzen, nein nicht ein anderer Gedanke.
Ja ein anderer Gedanke, ich denke gerade an die beiden hinter mir, Andreas mit Sportbereifung, seine Frau Tourenneuling und ich, da habe ich es doch eigent lich gut.
Meine BMW mit Tourenreifen und ich mit Schottererfahrung, super der Gedanke beruhigt, wenn da nicht meine Sozia währe die den Schwerpunkt nicht gerade günstiger macht.
Nach 20 Km hatten wir endlich wieder eine Richtige Straße, also erstmal rechts rann und eine Fluppe.
Wir sind nach Norwegen gefahren um einen schönen Urlaub zu haben und. was bekommen wir ? na Abenteurer Pur.
Die 20 Km wahren echt anstrengend, aber ich möchte sie nie mer missen, das wir dieses noch Toppen haben wir zu diesen Zeitpunkt noch nicht im Ansatz erahnen können.
Fotos konnten wir von dieser Strecke verständlicher weise nicht machen.
Auch haben wir unser Etappenziel noch nicht erreicht.
Lutz Du hast vergessen zu erwähnen, das wir am We dort gefahren sind, denn sonst hätten wir zum einen bis zu eine Stunde Wartezeit gehabt und währen abgeholt worden, zum anderen hätten wir auch nicht den Gegenverkehr gehabt, was auf der Strecke schon echt übel war. Ich jedenfalls war froh wie wir aus der Baustelle raus waren, ganz zu schweigen von Therese die Ihren Lenker krampfhaft festgehalten hat, was man ja nun garnicht machen sollte. Wie wir angehalten hatten, war Therese total durchgeschwitzt
Ganz ehrlich sowas brauche ich nicht nochmal, mein Hinterer Sportreifen hat sich auch nicht grade auf der Strecke bewährt und war mehr am Schwimmen wie alles andere
Es wird aber noch viel besser :cool: das kann ich jetzt schon versprechen.;)
na, dann wird ja bofjord ende august urlaub und erholung pur sein für euch 2 !!!
also, ich freu mich schon wie bolle.
Jo Kalle da wirste wohl wahr haben, ich freue mich ebenfalls, auf den Bofjord;)
Lutz liegt bestimmt schon im Bett und wartet darauf das der Wecker klingelt, weil er ja wieder zur arbeit muss. Aber irgend wie geht hier ja nichts weiter, schade da unsere Tour garnicht mal so schlecht war. Ich warte aber trotzdem mal, vielleicht kommt ja noch was! (Druck an Lutz)
Morgen jedenfalls ist erstmal ANGELN angesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!