Jo freddy, mach ich. Allerdings werde ich auch wieder nen Bericht rein stellen. Schön mit Bildern und so. An der Penn wollte ich nicht rum feilen. Allerdings ich habe daran gedacht, es aber dann doch nicht über´s Herz gebracht. Außerdem wäre mir die Live-Liner auch zu schwer gewesen. Wegen den leichtern Gewicht habe ich die Norway...ja haben wollen und dann wollte ich was Leichteres dran haben. Es ist eine Balzer Full Metal Jacket geworden. Absolut salzwasserfest und 7 Edelstahlkugellager. 3 Jahre Garantie und Made in Germany. Die Kombo ist wunderbar ausgewogen und die Rolle dreht fast wie von allein. Mal was Anderes außer Penn. Erst wollte ich die Fierce dran machen. Ist aber nur eine 3000´der und das wollte ich meiner Lieblingsspinnrolle nicht antun. Die ist doch ein bissi klein dafür, denke ich.
LG mülli44

light pilk
-
-
Noch 4 Wochen bis Hebnes - Rogaland........
-
hy freddy danke für den tip aber spro kommt für mich leider nicht mehr in frage hatte vor jahren mal ne 30lbs rute gekauft frag mich nicht nach dem modell ist zu lange her.
auf jeden fall zu hause angekommen rolle drauf 500gr an die schnur getüdelt und einfach mal angehoben um mal zu sehen wie hart oder weich der stecken ist und , beim anheben knickt die spitze weg .
ok das kann vorkommen, aber das ich die rute von spro nicht ersetzt bekommen habe hat mich dann doch verärgert und darum werde ich da keine rute mehr kaufen. -
[quote='jens1970','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0107#post190107']danke für die infos leute mein tackle dealer hat mir das teil günstig angeboten werd sie noch mal bekrabbeln
Du bekrabbelst deine Ruten? Also so weit geht mein Tackle Fetischismus nicht
-
hy freddy danke für den tip aber spro kommt für mich leider nicht mehr in frage hatte vor jahren mal ne 30lbs rute gekauft frag mich nicht nach dem modell ist zu lange her.
auf jeden fall zu hause angekommen rolle drauf 500gr an die schnur getüdelt und einfach mal angehoben um mal zu sehen wie hart oder weich der stecken ist und , beim anheben knickt die spitze weg .
ok das kann vorkommen, aber das ich die rute von spro nicht ersetzt bekommen habe hat mich dann doch verärgert und darum werde ich da keine rute mehr kaufen.ok Jens, das verstehe ich. Hätte ich an Deiner Stelle wahrscheinlich genauso gemacht.
Aber sowas kann halt passieren. Mit jedem anderen Fabrikat genauso.Gruß freddy
-
[quote='jens1970','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0107#post190107']danke für die infos leute mein tackle dealer hat mir das teil günstig angeboten werd sie noch mal bekrabbeln
Du bekrabbelst deine Ruten? Also so weit geht mein Tackle Fetischismus nicht
hehe der war gut batti
freddy ja sicher das kann bei jeder anderen firma auch passieren das steht ausser frage . -
ich selber fische im moment am allerliebsten immer noch meine hiro die ist schön weich und hat trotzdem extrem viel kraft ich hatte jetzt nach ner 2. für meine frau geschaut aber für das neue modell wollen die doch glatt 139.- euronen .
das ist mir dann im moment doch was zu heavy .
ich werd morgen mal zum dealer gehen und die overseas bekrabbeln was hast du für den stecken bezahlt hasehern.?79 €
ist aber schon zwei Jahre her ... -
danke für die info da lieg ich ja gut für die neue müsste ich 69,- zahlen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!