hallo,
ich habe eine neue original verpackte PENN 209M LEVEL WIND inkl werkzeug zu verkaufen.
ich hatte sie mir für norwegen zum mittelschweren fischen gekauft bleibe aber doch lieber bei den leicheren gewichten, deswegen muß sie weg.
schnurfassung liegt bei 295m 0,45mm und rechtshandmodell!
bei ebay kostet das gute stück momentan um die 90 euro ich hätte gerne 75 inkl versand dafür!
bei interesse pn an mich
grüße matti
penn 209m zu verkaufen
-
-
gibbet bei ebay für 40,-€ und ubern teich für 46,-$
antonio
-
wo denn bitte?
vll gebraucht aber mit sicherheit nicht neu und ovp!
den link hätte ich gerne mal gesehen! -
-
einen deutschen link wo man die rolle so günstig bekommt?
die rolle ist hier schwer zu bekommen und zu den 46 dollar kommen ja nun mal noch versand der immer recht teuer ist und zoll usw dazu!
also erstmal nachdenken bevor man den flohmarkt zerredet! -
Dann schau mal hier:
http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_fr…n209m&_osacat=0
macht 57,36 € plus Zoll -
einen deutschen link wo man die rolle so günstig bekommt?
die rolle ist hier schwer zu bekommen und zu den 46 dollar kommen ja nun mal noch versand der immer recht teuer ist und zoll usw dazu!
also erstmal nachdenken bevor man den flohmarkt zerredet!46 $ + zoll macht ca 37,-€ ohne versandkosten.allzuhoch sind die nicht.
gestern ist son teil im "deutschen" ebay für 40,-€ per sofortkauf weggegangen.
ich hab nix zerredet nur die aktuellen preise gezeigt.
und wenn man noch bis ende des jahres warten kann fällt der zoll bei den warenwerten auch weg.antonio
-
Dann schau mal hier:
http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_fr…n209m&_osacat=0
macht 57,36 € plus Zollalso rechnen wir mal 58 euro da kommen dann noch 19% mwst drauf und der zoll satz der glaube ich bei irgenwo um die 8% des warenwertes liegt!
wobei ich mir bei den 8% nicht ganz sicher bin und auch keine infos dazu gefunden habe vll kann einer von euch helfen.
macht zusammen 27% des waren wertes die noch oben drauf gehen wobei man natürlich auch das glück haben kann das das paket so durch den zoll geht!
27% von 58 euro macht 15,66 euro also in der summe dann 73,66.
und den wert habe ich meiner preisvorstellung zu grunde gelegt.
preis war auch als vb gedacht habe ich leider vergessen dazu zu schreiben!
grüße matti -
also rechnen wir mal 58 euro da kommen dann noch 19% mwst drauf und der zoll satz der glaube ich bei irgenwo um die 8% des warenwertes liegt!
wobei ich mir bei den 8% nicht ganz sicher bin und auch keine infos dazu gefunden habe vll kann einer von euch helfen.
macht zusammen 27% des waren wertes die noch oben drauf gehen wobei man natürlich auch das glück haben kann das das paket so durch den zoll geht!
27% von 58 euro macht 15,66 euro also in der summe dann 73,66.
und den wert habe ich meiner preisvorstellung zu grunde gelegt.
preis war auch als vb gedacht habe ich leider vergessen dazu zu schreiben!
grüße mattieinfuhrumsatzsteuer+zollgebühren sind ca 23% des nettowarenwertes.
jetzt mal rechnen bei 46 $.antonio
-
antonio - ich mus shier ma ne Lanze für die Kalkulation von Matti brechen:
Zitat46 $ + zoll macht ca 37,-€ ohne versandkosten.allzuhoch sind die nicht.
Sowohl Versandkosten als auch Zoll werden mit der Einfuhrumsatzsteuer belegt.
Die Rechnung sieht aus wie folgt:
(Warenwert in USD + Versandkosten in USD)/Wechselkurs*Zoll*EUStDer Versand von den US nach Deutschland wird am preiswertesten mit dem (verhassten, weil die wohl viel verlieren) USPS angeboten. Für eine Rolle ist man mit mindestens 25,65 USD dabei.
Die von Dir angeführte Rolle wäre dann für ca. [je nach Tageskurs] 67,30 EUR offiziell eingeführt. Das ist eine Riesenersparnis
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!