WFT Offshore LW LD 20 RH zu verkaufen

  • Ich möchte hier meine nur einmal gefischte WFT Offshore LW LD 20 rechtshand Multirolle verkaufen. Es war für mich ein Schnellkauf und ich musste jetzt im Urlaub feststellen, dass ich mit der Rechtshand doch nicht klar komme. Ich brauch Linkshand, dann gehts....
    Die Rolle habe ich auf den Meeresangeltagen in Magdeburg letztes Jahr gekauft. Die Quittung ist vorhanden und sie hat noch fast 1,5 Jahre Garantie.
    Bespult ist die Rolle mit ca. 400 mtr. 0,17er Fireline in gelb, die auch nur einen Tag (wie die Rolle) im Einsatz war.

    Angesichts des wenigen Gebrauchs möchte ich mit Schnur gern 110 Euro VB für die Rolle haben.

    Anfragen bitte per PN

    Gruß Jan





    Hier nochmal ein paar Details zu der Rolle:
    Die Offshore LW / LD von WFT ist mit einer Übersetzung von 6,1 : 1 ideal für das Tiefseefischen geeignet. Weitere Merkmale wie Schiebebremse mit Kohlefaserbremsscheibe oder Titanium Schnurführung runden die Ausstattung ab.
    Rechtshand-Modell. Bärenstarke Schiebebremsrolle mit Titanium Schnurführung! Die High Speed-Übersetzung von 6,1 : 1 ermöglicht einen extrem schnellen Schnureinzug - sehr komfortabel beim Tiefseefischen. Die kraftvolle Schiebebremse mit der großen Kohlefaserbremsscheibe gewährleistet absolut ruckfreie Schnurfreigabe auch bei starken Einstellungen. Das Getriebe aus Bronze und Edelstahl widersteht höchsten Belastungen, weshalb sich die Rolle auch perfekt für das LIGHT-TACKLE-FISCHEN eignet.


    5 Edelstahlkugellager sorgen für weichen Lauf auch unter der Belastung durch einen großen Fisch. Die robuste Schnurführung und die Aluminiumspule bieten große Kraftreserven für das Fischen mit geflochtenen und monofilen Schnüren.

    Bilder

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Die Rolle ist noch zu haben und beim Preis lässt sich noch handeln

    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!