Sauber Patrick!
Schreib mal mit welchen Köder!
Glückwunsch! Sensationel!
Gruß tuemmler
Den Rollendoktor hat urlaub...
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Die letzten butts sind alle auf pilker gefangen. Meiner von gestern hatte ich auf ein sølvkroken svenkepilk 175gr.
-
Glückwunsch Patrick
ihr scheint ja dieses Jahr richtig abzuräumen:D -
Wie freude schnell vorbei sein kann...
Kaum hatten wir den fang gefeiert, da kam ein anruf von zu hause. Wir sollten so schnell wie möglich zurück kommen. Also schreibe im moment aus Schweden und sind wir auf dem heimweg.
-
Man schicke unseren Patrick nach Norwegen und schon ist der Heilbutt eine aussterbende Art.
Haste sauber hinbekommen, komm gesund zurück und ich hoffe nix schlimmes zuhause.
-
Wie freude schnell vorbei sein kann...
Kaum hatten wir den fang gefeiert, da kam ein anruf von zu hause. Wir sollten so schnell wie möglich zurück kommen. Also schreibe im moment aus Schweden und sind wir auf dem heimweg.
Fahrt vorsichtig, auch wenn Ihr es jetzt bestimmt eilig habt. Ich drücke die Daumen das es vielleicht nicht ganz so dicke kommt. -
Nach einer fahrt von 33 stunden sind wir alle wieder gesund und heile zu hause angekommen. Glücklicherweise war der grund der heimkehr dann doch nicht so schlimm, aber es hatte auch schlimmer sein können. Wir waren uns alle einig früher nach hause zu fahren, und bereuen es noch immer nicht. Zu einem wegen die wettervorsagen, zum anderen hatte ich auch noch ziemliche rückenschmerzen. Ich konnte zwar noch ohne schmerzen angeln, aber laufen, das ging fast nicht mehr.
Morgen geht es erst mal zum Artz, und dann sehen wir mal weiter. Und dann werde ich morgen erst mal meine sachen aufräumen, und ein bericht schreiben. Dafür habe ich ja noch viel zeit...
-
Patrick, Willkommen zurück und gute Besserung!
-
gute Besserung Patrick
man sollte nicht so viele Butt,s drillen dann bekomt man es auch nicht mit dem Rücken
(scherz)
-
Moin Patrick!
So so, der Doktor muss zum Doktor! Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung! Mit dem Rücken ist echt nicht zu spaßen!
Bin auf den Bericht gespannt.
Gruß Jörg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!