Achso hab ich fast vergessen danke für den schönen Abend am letzten Woe. Entschuldige das ich soviel geredet habe du kamst ja gar nicht zu Wort das lag wohl an dem Sabbel(Havanna) wasser.
Hitra mit Überraschungen
-
-
@ lundi
Wir haben uns auf anraten nur ultralange Vorfächer (10m mit 4 Gummimaks bestückt ) gebaut um auch jeden meter der Tiefe auf Fisch zu untersuchen und genau das war es was uns den Erfolg brachte.
:confused: 10m Vorfach un dann alle 2m ein Gummimak :confused:
wie bekommt man dann die letzten 10m auf die Rolle ??? oder holst du dann die letzten Meter von Hand rauf ? -
@ lundi
Wir haben uns auf anraten nur ultralange Vorfächer (10m mit 4 Gummimaks bestückt ) gebaut um auch jeden meter der Tiefe auf Fisch zu untersuchen und genau das war es was uns den Erfolg brachte.
Damit hätte ich nicht gerechnet, offensichtlich aber die richtige Wahl

-
@ lundi
ja die letzten meter holste mit der Hand rein !!ich hab auch erst gedacht man verscheissert uns aber der Erfolg hat uns schnell ein besseres gelehrt
@ Batti
Pn ist unterwegs
-
Hätte ich im ersten Moment wahrscheinlich auch gedacht. Bei euch hat es aber gefunzt und wer fängt hat Recht. Habe wieder was gelernt und eine Variante mehr im Hinterstübchen
- danke, mein Alter. -
Wollte ich schon gern nach HH aber nun kommt es auf Caddy und seine Heilungskosten an- sonnst hätte ich mich längst schon angemeldet zum Treffen !!![/QUOTE]
Wenn der Caddy bis dahin noch nicht fit ist und ich nicht mit Terminen voll gepackt bin sammel ich dich ein und wir fahren zusammen nach HH. Bin eh schon 5 Tage die Woche in HH , warum nicht mal 6
.Wann ist das treffen denn? -
schauste da :http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=13696
und wenn will ich mit Frauchen hin - abwarten - wir telenieren !!!!!!!!!!!
-
na dann schwingt ihr euch zu viert in die karre und los geht's
!@ batti - dann können wir das mit den pilkern gleich noch regeln
! -
OH Ha der A3 mit Gew. Fahrwerk und vier Mann. Obwohl Steffen hat ja ordentlich abgespeckt;) und dann kann ich auch gleich mal für Norge testen nur das es dann anstatt 4 Personen ,2+Angelgerödel sind Hauptsache ich komm auf die Fähre.
-
Wenn ich richtig gesehen habe dann findet das am 30.7. statt ,richtig?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!