Hier findest Du die aktuellen vollständigen Fahrpläne
Genau die habe ich alle gesucht
das geht ja hier Ruck Zuck mit den Antworten, echt ein Klasse Forum
Hier findest Du die aktuellen vollständigen Fahrpläne
Genau die habe ich alle gesucht
das geht ja hier Ruck Zuck mit den Antworten, echt ein Klasse Forum
Sehr schade, dass ihr Mortavika erst in der Nacht erreichen werdet. Die letzten 3-4 km vor der Fähre sind landschaftlich der Knaller. Bei Tage hat man das Gefühl, man wäre in Irland.
wir fahren ins Haus Loo bei Rolfsnes zu Jens Arnt...
wann fahrt ihr genau?
grüße
Hallo Christian,
wir fahren bereits am 01.07. Richtung Bömlo.
Da dieses Jahr enorm viel und gut gefangen wird, sind wir schon sehr gespannt, was wir dieses Jahr erleben werden. Außerdem freuen wir uns schon sehr auf das Wiedersehen mit unseren norwegischen Freunden.
LG Frankenlady
Hallo Christian,
wir fahren bereits am 01.07. Richtung Bömlo.
Da dieses Jahr enorm viel und gut gefangen wird, sind wir schon sehr gespannt, was wir dieses Jahr erleben werden. Außerdem freuen wir uns schon sehr auf das Wiedersehen mit unseren norwegischen Freunden.
LG Frankenlady
Ach ihr fahrt wohl denn auch in die Nähe von Bömlo?
kenne euren Ort gar nicht deswegen frage ich!
ja dieses Jahr siehts anscheinend ganz gut aus mit den Fängen, ich kann auch kaum noch abwarten bis es los geht:)
Dann kannst ja mal berichten wie es war bei euch dort oben...
grüße christian
Alles anzeigenAch ihr fahrt wohl denn auch in die Nähe von Bömlo?
kenne euren Ort gar nicht deswegen frage ich!
ja dieses Jahr siehts anscheinend ganz gut aus mit den Fängen, ich kann auch kaum noch abwarten bis es los geht:)
Dann kannst ja mal berichten wie es war bei euch dort oben...
grüße christian
Moin Christian,
der Innvaerfjord ist bei Rubbestadneset und unsere Häuser stehen hier: http://www.traumurlaub-norwegen.de. Wir sind also etwas südlicher "zuhause" als ihr.
Schöne Grüße
Frankenlady
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!