Du meinst also so ab März 2012? Wir fahren Ende April hin und würden uns sehr freuen wenns bis dahin klappen sollte.
Kann dir auch gern helfen, wenn du mir sagst was ich machen soll.
Bei Bedarf einfach per PN melden

Hitra Angelskizzen mit GPS Informationen
-
-
Ich gebe mein bestes!
Was ich immer brauche sind Positionen und Infos über gute Angelstellen! -
Kurzer Zwischenbericht!
Lacrosse hat sein Versprechen wahr gemacht und mal schnell eine Grundskizze aus ca. 250 Einzelteilen zusammen gesetzt!
Dafür erst mal ein dickes
Jetzt liegt es an Euch mir noch so viel Angelinfos wie möglich zukommen zu lassen und an mir diese noch einzupflegen!
Haut mal ordentlich rein!
Gruß
Kreuzflagge -
Kurzer Zwischenbericht!
Lacrosse hat sein Versprechen wahr gemacht und mal schnell eine Grundskizze aus ca. 250 Einzelteilen zusammen gesetzt!
Dafür erst mal ein dickes
Jetzt liegt es an Euch mir noch so viel Angelinfos wie möglich zukommen zu lassen und an mir diese noch einzupflegen!
Haut mal ordentlich rein!
Gruß
KreuzflaggeEs sind doch ein paar mehr geworden, also vermutlich so 330-350 Einzelstücke. Hab den Rechner an seine Leistungsgrenze bekommen (Gesamtkarte hat 1,4 GB).
Ich werde Kreuzflagge die Einzelskizzen heute Abend dann rausschneiden und zukommen lassen.
Freu mich schon aufs Endergebnis und hoffe, dass die Hitra-Erfahrenen jetzt noch jede Menge Hotspots springen lassen. Je mehr Hotspots, desto mehr verteilen sich dann auch die Angler und niemand muss Angst haben, dass einem die Fische "weggefangen" werden.Wer hat Tipps für den Druck der Karten? So DIN A0 wäre nicht verkehrt, weil ich auch eine recht große Auflösung genommen habe.
-
Guter Hinweis
Ich wünschte wir würden nur ein drittel soviel Infos wie nacher an Anfragen bekommen! Dann wäre kein Heilbutt um Hitra mehr sicher!
Mal abwarten!
Ach so für die die es noch nicht wissen, wir werden die Skizzen wie im Beitrag 16 anfertigen! -
Hat sich bezüglich der Anfertigung der Skizzen schon was getan? Oder wartest du noch, ob mehr Hotspots hier reinfliegen?
Dann müsste man mal etwas mehr aktive Werbung machen.
Wie schauts also aus, Hitra-Veteranen? Wollt ihr alle die fängigen Stellen nicht rausrücken oder habt ihr sie selber noch nicht gefunden?
Ich finde, dass die ehrenamtliche Arbeit von kreuzflagge schon mit ein bisschen mehr Mitarbeit belohnt werden könnte. Im Endeffekt bringt einem ja eine gute Stelle noch net automatisch Fisch, aber verringert die Chancen, dass man enttäuscht und deprimiert aus dem Urlaub nach Hause kommt. Jeder muss mal klein anfangen und da ist so eine Hilfestellung schon mal bombastisch.
Also ran an die Tasten, kreuzflagge würde sich bestimmt sehr freuen !!! -
Dein Bereich werde ich auf jeden Fall bis zu Deiner Reise fertig bekommen und wenn ich Nachtschichten machen muss! Versprochen!
-
Nur keine Eile Steffen, sind ja noch ein paar Monate hin. Wollte den Thread nur mal wieder hochholen, damit vielleicht noch einige viele Hotspots für ganz Hitra bei dir eingehen.
Echt der Wahnsinn, wie viel Zeit du investierst. Danke dir !!! -
Dein Bereich werde ich auf jeden Fall bis zu Deiner Reise fertig bekommen und wenn ich Nachtschichten machen muss! Versprochen!
Hi lacrosse, wenn er das sagt kannst du das glauben. Auch von mir ein großes Lob für deine Mühe an dieser Stelle noch mal. Auch für mich hat Steffen im Mai extra eine neue Region pünktlich zum Urlaub fertiggestellt. Echt einen riesen Respekt vor der Arbeit die du dir machst.
Hoffe nächstes Jahr kann ich dir mehr Rückinfo zu den Plätzen geben, wenn das Wetter passt :o
-
Mensch Kreuzflagge, einfach toll wie Du für uns alle reinhaust.
Da ich im März wieder auf Hitra bin werde ich mal schauen, ob ich noch ein paar neue Punkte zusteuern kann.
Gruß
Rainer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!