Hallo an alle
heute gegen 15.00 Uhr sind wir in Steigen angekommen, Wetter traunmhaft, 28 Grad, fast kein Wind, morgen gehts zum ersten mal raus. Wenns was zu berichten gibt meld ich mich morgen abend wieder bei euch.
Bert
Hallo aus Steigen
-
-
Du bist Dir sicher, dass Du nicht im falschen Flieger warst und jetzt irgendwo im Süden bist? Ich werde Deinen Bericht mit Interesse verfolgen. Wir fahren nächstes Jahr zur gleichen Zeit nach Steigen.
-
... Ach ja, und berichte mal, wie sich die Omoto angelt.
-
hallo Ingo
du glaubst es nichtg? Bilder kommen in einigen Minuten. Ich bau extra noch mal um, Bericht kommt dann morgen, es geht zum Rotbarschfischen ins Tiefe. Bis gleich.
Bert -
Hallo Ingo,
hier die Bilder, vor ein paar Minuten aufgenommen, die Sonne geht schon wieder auf. Es waren tatsächlich 28 Grad, wir sind bis vor vor einigen Minuten im Shirt und kurzer Hose auf der Terasse gesessen. Jetzt gehts ins Bett.
Ber -
Moin Bert!
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und erholsamen Urlaub! Auf Deinen Live-Bericht freue ich mich schon.
-
Das sieht ja klasse aus. Jetzt fehlen nur noch ein paar Fische ...
-
so hier die neuesten Nachrichten.
Fischbilder gibts keine, Mission Rotbarsch war nichts, die wollten nicht, ansonst gabs nur Küchendorsche, nichts ausergewöhnliches. Wenigstens ist das Wetter immer noch traumhaft, wahrscheinlich zu gut, bei gefühlten 28 Grad und fast keinem Wind fischen im T-shirt. Konnte natürlich auch meine neue Rolle noch nicht richtig testen.
Hier noch zwei Bilder wie es heute hier aussah. Jetzt gibts auf dem Balkon noch ein Bier und dann folgt morgen die nächste Ausfahrt.
Bert -
Echt traumhaftes Wetter habt Ihr erwischt.
Was wollt Ihr mit Fischen? Setzt Euch auf die Terrasse und genießt den Ausblick. -
Naja dann hoffe ich mal, dass das Wetter bei und Anfang Juli im Lyngen Havfiske & Tursenter genauso ist, nur mit Fischen kann es besser sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!