Auch ich möchte mich hier als Neuer hier im Forum vorstellen. 2009 war ich das erste mal in Norwegen.Meine Frau und ich haben uns sofort in das Land verliebt und beschlossen wenn möglich 1 mal pro Jahr Norwegen zu besuchen.
Einpaar Bilder von den 2 letzten Jahren habe ich unter Bilder und Alpen zusammengestellt. Nun ist es bald wieder soweit.Dieses Jahr soll es nach Farsund/Sellegrodfj. gehen.(09.07.-16.07.11) leider ist es dieses Jhr nur ein kurtzer Besuch,deshalb brauch ich Eure Hilfe. Könnt Ihr mir Infos zu Sellegrodfjord. geben.
Gebucht sind auch 2 Boote 15 Fuss und 15 ps.Ich weiß das ist nicht viel und kann damit nicht raus auf Meer.Bei schlechten Wetterverhälnissen ist eine Ausfahrt auch im Fjord nicht ungefählich so jedenfalls meine Erfahrung in Sande voriges Jahr. Könnt Ihr mir einpaar Stellen in der Umgebung von Sellegrodfj.verraten . Für Plattfische habe ich schon etwas gefunden. Aber man kann nie genug wissen.Allen ein petri heil die dieses Jahr Norwegen besuchen.
Vielen Dank Anglerfreund Uwe
neuhoff62 stellt sich vor
-
-
Ich habe Dir mal ein eigenes Thema spendiert, damit Du den begrüßungswütigen Membern nicht durch die Lappen gehst.
Von mir natürlich auch: Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden!
Deine Frage zu Farsund solltest Du am Besten noch einmal im Bereich von Südnorwegen stellen, denn nicht jeder Südnorwegen-Kenner liest auch in den Vorstellungen mit.
-
Hallo Uwe
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Ich habe gerade mal in Deinen Alben gestöbert und gesehen, das Du auch schon in Hjelmeland warst. In dieser Gegend bin ich damals auch mit dem Norwegen-Virus infiziert worden.
Deine Infos /Skizzen wirst Du in der Rubrik Südnorwegen erhalten.
Viel Spaß beim Infos-saugen! -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das komische dabei,meine Frau wollte nicht nach Norwegen in den Urlaub da es soweit" zu fahren wäre" und jetz kann Sie es nicht mehr erwarten wieder in Norwegen zu sein !!!!
-
Das ist nett von Dir Danke nochmals für die Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!