Moin Jungs,
obiges Haus steht bei uns in der Gunst gaaanz weit oben.
Macht einen super Eindruck. Wir wollen mit 4 Erw.+5 Kindern den Urlaub verbringen.
In der Häuserdatenbank habe ich keine Einträge gefunden. Wer war schon einmal dort und kann berichten. Insbesondere interessiert mich auch das zugehörige Boot (Pioneer Multi). Ist die vordere Rampe (?) nicht ein Sicherheitsrisiko :confused:. Leider bin ich etwas verwöhnt ;).
Das Boot direkt vor dem Haus - das habe ich mir immer schon einmal gewünscht.

come2norway / Haus JanErik
-
-
............
In der Häuserdatenbank habe ich keine Einträge gefunden.......
Ach Lundi, tut mir echt leid, aber da können Dir nur unsre Member mit ´nem fetten Eintrag weiterhelfen :o
Aber spätestens, wenn Du zurück bist, haben wir ja einen :D:D:D -
Wegen des Bootes brauchst Du dir keine sorgen machen.
Hier in Hannover benutzt die DLRG diese Boote. Soviel dazu. Und die Rampe ist dicht.
Das Haus ist wunderschön, und im Innenfjord von Flekkefjord gelegen. OK, eigenlob stinkt, aber nicht in diesem Fall.
Ruf durch wenn du Fragen hast.
Mathias
-
Moin aus Kiel,
Wir hatten das Boot dieses Jahr auch gehabt, was soll ich sagen,sehr schnell,gut zu lenken, einfach klasse !!
Wegen der Klappe , is im Sommer auch als Badeleiter zu benutzen !!(im Winter natürlich auch !!)
Wie Matze schrieb, die DLRG wird sich wohl kaum selbst versenken !!Gruß
die # 17
Tim -
Hallo Lundi
wir waren dieses Jahr auch in Flekkefjord.:hurra::hurra::hurra:
Der Steg, wo unser Boot lag war genau gegenüber.
Das was ich von den Häusern sehen konnte war Spitze.
Der einzige Nachteil ist, pass schön auf wenn Du auf der Terasse beimbist. Könnte sein, daß Du direkt in den Fjord fällst, wenn es
oder mehr sind.
Gruß
Max -
so, jetzt komm ich.. mit neuen Bildern...
-
Boäh wat für ein Haus sogar mit Bootsgarage cool.
Das ist doch reiner Luxus pur
Karsten was kostet sowas für eine Woche?
-
und weiter... alle Bilder sind von den oberen Etagen
-
das Bad oben und zusätzlich ein WC oben
-
und nun die untere Etage.... Stegebene nochmal extra Küche und Bad..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!