Frøya 2012

  • Hallo liebe Fans der Dorchtage auf Frøya,
    Da ja wohl noch keiner das Thema eröffent hat, fange ich mal damit an.
    Nach meinen Informationen sollen die dritten Frøya Dorschtage vom 14.03 – 24.03.2012 statt finden.
    Und obwohl dieses Jahr ja nicht der Knaller war, bzw. der Schuß ja eigentlich schon nach hinten losging, will ich noch mal wagen. Nach dem Motto aller guten Dinge sind drei.


    Also, Haus vier im FHS ist wieder dabei. Allerdings mit einer kleinen Umbesetzung. Aber immerhin sind noch 75% der ersten und zweiten Dorschtage dabei.


    Wer, außer Haus fünf natürlich , kann jetzt schon sagen, dass er auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wird?

  • Werbung

     

     

  • Franz, ich bin auch wieder mit dabei ...
    so viel Pech wie letztes Jahr kann man ja nicht immer haben .:1poke:
    Und wenn doch, dann komm mal mit dem Auto rüber zu mir, ich habe ja noch ein paar "Windreserven" mehr zur Verfügung.:klatsch:


    Gruß
    Andreas

  • Franz, ich bin auch wieder mit dabei ...
    so viel Pech wie letztes Jahr kann man ja nicht immer haben .:1poke:
    Und wenn doch, dann komm mal mit dem Auto rüber zu mir, ich habe ja noch ein paar "Windreserven" mehr zur Verfügung.:klatsch:

    Gruß
    Andreas



    ich hoffe, dass dies mal das Suchen nach "Windlöchern" nicht erforderlich sein wird und wir auch nicht wieder nach Sistranda ausweichen müssen. Denn wenn es wieder nicht klappt, dann werde ich meine Crew für die vierten dorschtage wohl nicht mehr begeistern können.
    Aber du weißt ja: die Hoffnung stirbt zu letzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!