Moin,
ich habe da am Wochenende auf Fehmarn was nettes entdeckt.
Ich stelle das mal als kleines Rätsel hier rein.
Sehr schön gearbeitet - keine Industrieware.
Was ist/wird das ..??

Puzzle
-
-
Elch.
Sieht auseinandergebaut schon witzig aus. Bau mal zusammen.
-
Lundi, der Joschi kann einem alles versauen , stimmts ???:)???:)
Da hørt man Jahre nischt von ihm aber wenns ums råtseln geht....... -
Spielverderber
Ich werde dann heute Abend die Lösung einstellen.
Bei Interesse werden auch dreidimensionale Gegenstände hergestellt.
Ich glaube, so ein Teil werde ich mal in Auftrag geben. -
Lundi, der Joschi kann einem alles versauen , stimmts ???:)???:)
Da hørt man Jahre nischt von ihm aber wenns ums råtseln geht.......
Na dann schreibt doch dazu, dass ich nicht antworten darf. :mad:
Wie man hört nischt? Du liest an den falschen Stellen. :p:D -
Ich finde Joschi wird vom kommenden Weihnachtsrätsel ausgeschlossen, das macht sonst keinen Spaß mehr.. :p:D.
-
Ich habe die Lösung: Ein Elch!
-
Ich finde Joschi wird vom kommenden Weihnachtsrätsel ausgeschlossen, das macht sonst keinen Spaß mehr.. :p:D.
Wieso das??? Wenn du mal genau nachliest wirst du merken, das ich mich eigentlich ganz dolle zurückgehalten habe. Fand das eh ziehmlich viel mit der Tippgeberei. Hätte meiner Meinung nach besser in der Hand der Moderatoren bleiben sollen.
Und bei Achims Rätselserie mußt ja einer Torsten Paroli bieten. Mann kann ihm den Titel ja nicht kampflos überlassen. -
Wieso das??? Wenn du mal genau nachliest wirst du merken, das ich mich eigentlich ganz dolle zurückgehalten habe. Fand das eh ziehmlich viel mit der Tippgeberei. Hätte meiner Meinung nach besser in der Hand der Moderatoren bleiben sollen.
Und bei Achims Rätselserie mußt ja einer Torsten Paroli bieten. Mann kann ihm den Titel ja nicht kampflos überlassen.Und ich dachte du hättest dich so zurück gehalten, weil du schon stolzer Mütze- und Schal - Besitzer bist :D. Du bist einfach immer zu schnell, Joschi.
Die letzte Silbe des Rätsels ist noch nicht verklungen und schon donnerst du mit der Lösung ums Eck:p
-
aber was heisst hier Lösung - war für euch ja kein wirkliches Rätsel :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!