Ach wem es interessiert, hier der Link
Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung
-
-
wenn du jetzt noch die Hilfestellung für IngoS in die Hand nimmst, bist du ein Held
-
Eigentlich doch ganz einfach Bonito, wer Ingo helfen möchte erfragt die Kontodaten von Ihm und überweist den Betrag den er loseisen kann. Soweit mir bekannt hat Ingo jetzt noch 1500€ offen, wenn jeder der Member hier die wirklich helfen wollen nur 10,00€ dazu tun würden, wäre das bestimmt schon eine große Hilfe für Ingo
Ich mache gerne den Anfang
Und übeweise sofort wenn Ingo mir seine Kontodaten gibt.
Und sollte wirklich mehr bei Ingo eingehen, gehe ich davon aus das der Überschuss einem Guten Zweck zugeführt wird.
-
Hallo IngoS,
na siehst du, es geht auch hier. Ich bin davon überzeugt, dass sie dich auch hier nicht im Regen stehen lassen wollen.
Also gibt doch deine Kontodaten weiter - ich bin selbe bonito wie drüben.
LG -
Danke Euch beiden
-
Ingo ist schon unterwegs;)
Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich über den Verwendungszweck immer noch lachen:D
Rettungsschirm
-
Hallo IngoS,
na siehst du, es geht auch hier. Ich bin davon überzeugt, dass sie dich auch hier nicht im Regen stehen lassen wollen.
Also gibt doch deine Kontodaten weiter - ich bin selbe bonito wie drüben.
LGDie Gemeinschaft selbst lässt auch keinen im Regen stehen, es sind immer noch diese Geiz ist Geil Leute, die dann wenn das Kind im Brunnen gefallen ist genau für diese dann grade steht. Genau die, die Ihr vermeintliches gehörende Geld zurück gefordert haben.
So genug, wer helfen möchte wendet sich bitte per PM an IngoS
-
Die Gemeinschaft selbst lässt auch keinen im Regen stehen, es sind immer noch diese Geiz ist Geil Leute, die dann wenn das Kind im Brunnen gefallen ist genau für diese dann grade steht. Genau die, die Ihr vermeintliches gehörende Geld zurück gefordert haben.
So genug, wer helfen möchte wendet sich bitte per PM an IngoS
Ich habe es schon getan, aber deinen Verwendungszweck finde ich irgendwie schöner - hey Leute nach Griechenland wird auch was geschickt was solls.
-
danke für den link andreas michael die 10er welche ich gern hätte gibts da in blau als lh modell für 160.- euronen inklusive versand .
ich glaube ich komm doch noch zu meiner omoto
die grösse ist genau richtig für meine 20lbs hiro . -
danke für den link andreas michael die 10er welche ich gern hätte gibts da in blau als lh modell für 160.- euronen inklusive versand .
ich glaube ich komm doch noch zu meiner omoto
die grösse ist genau richtig für meine 20lbs hiro .hi, der Verkäufer " Sinclair Pace" ist sehr zuverlässig, sag schöne Grüße von mir "bonito", wenn du 2 stück bestellst kriegst du sogar günstiger weil in 160€ 24 € Versandkosten einkalkuliert ist.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!