Stell doch das Video bitte mal rein
Würde ich , hab aber keinen Plan wie ich das Video (100MB) hier rein kriege.
Am Rechner bin ich ziemlich Talentfrei
Stell doch das Video bitte mal rein
Würde ich , hab aber keinen Plan wie ich das Video (100MB) hier rein kriege.
Am Rechner bin ich ziemlich Talentfrei
was für ein format (dateityp) hat das video?
hmmmm... müsstest du dann entweder umwandeln
oder aber teilen !?
versuch mal das mit dem teilen: klick mich!
runterladen, entpacken, starten...
dann:
1. den film per "File", "Open video file..." öffnen
2. unter "Video" "Direct stream copy" wählen.
3. über "File" --> "Save segmented AVI" öffnen
4. ganz unten --> "File segment size limit" die Dateigröße einstellen
5. namen vergeben, auf speichern klicken und los gehts !
der macht dir dann je nach größe mehrere teile der angegebenen größe
plus den rest daraus!
also bei 100MB mit 40MB größe = 2x40MB + 1x20MB
max. größe für avi hier im forum ist 47,68MB !
Hi Jens1970!
Warum eigentlich nicht???:)?? Zum Pilken mit bis zu 150g Wg Rute??
für ne inliner ist die multi einfach besser geeignet da hier die schnur gerade abläuft und nich wie bei einer stationären kreisförmig abgezogen wird.
für wirklich weite würfe sind inliner auch nicht gebaut.
meiner meinung nach gehört da einfach ein multi drauf das passt einfach besser zusammen aber ich denke das musst du ausprobieren dann merkst du schnell was ich meine.
hallo jens1970!
Ja, leuchtet ein. Ich probiers aus. Danke!:D
jens Da gebe ich dir Recht zum Pilken würde ich genau aus den von dir genannten Gründen auch ne Multi vorziehen und auf s werfen kommt es beim Pilken ja auch nicht so an .Bei meiner leichten macht das keinen Sinn denn ich kann nicht mit ner Baitcaster werfen glaubt mir ich hab zwei zu Hause ich habs versucht und stand auch schon völlig fassungslos neben nem Brandungsangler der mit Multis 80-100m weit geworfen hat, ich krieg das nicht hin. Aber wenn ne Stationärrolle dann eine mit kleiner Spule ich werd meine 4000 Technium auch nochgegen ne kleinere tauschen und anstatt des 12er Geflecht auch ne 8er oder 6er draufspulen .
So habs jetzt in ne WMV Datei umgewandelt vieleicht funzt es jetzt.Zur Erklärung is n Dorsch ü 50 gewesen in der Endphase des Drills den hab ich von weit weg mit dem Blinker ans Boot gelockt .Ich wusste nicht das meine Freundin filmt sondern dachte sie macht n Foto sonst hätte ich natürlich für euch den Bauch eingezogen.Ne Spaß beseite ich denke man sieht gut wie der Blank arbeitet und Reserven hat sie auch noch hatte immerhin vorher ne Doublette in der Größenordnung .Ist bestimmt ne feine Rute zum Polackse und Makrelen vom Ufer zu ärgern
Sehr schön
hallo batti sicher kann man auch mit ner multi werfen ich fische zum spinnen auch nur noch baitcaster aber mit ner inliner die zum meeresfischen sprich pilken oder naturköder fischen gebaut ist wirft man normalerweise ja aber nicht dafür sind die ruten ja auch nicht gebaut.
....und es wäre wirklich besser gewesen den Bauch einzuziehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!