Hallo.
Mein Name ist Mirco bin 23 Jahre alt und komme aus Nettetal bei Krefeld.
Ich bin Mitglied im Hochseeangelclub Krefeld 1977 e.V.
Ich bin eigentlich nur mit der Angelei beschäfftigt.Nebenher muss ich leider noch 7 std täglich arbeiten.
Auf der Arbeit mit ich KFZ.Elekriker und baue LKW`s.
Ich bin ca. 3x pro Woch am Wasser zum angeln.Hier bei uns an der Maas in Holland.
Zur See komme ich leider nicht so oft.Ca. 1x pro Monat zum Brandungsangeln an die Nordsee.Immer in der Nähe von Rotterdam.
2-3 Mal im Jahr machen wir dann auch größere Touren z.b nach Dänemark zum Gelben Riff oder an die Englische Küste von Holland aus.
Das war es eigentlich von mir ich hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen und verbleibe mit einem dicken Petri Heil.
Gruß mirco

Jetzt bin ich auch dabei!!!
-
-
Hallo Mirco ! Herzlich Willkommen hier bei uns.
-
Hm beim Lesen Deines Nick hab ich mal kurz 'ne Gänsehaut bekommen! Aber das ist 'ne andere Geschichte ...
Herzlich willkommen bei den Angel-Freunden und vielen Dank für die kurze Vorstellung! Das kommt immer gut an und ist noch längst nicht für jeden Neuen eine Selbstverständlichkeit!
Wenn Du ab und an mal einige Kurzberichte und Fangmeldungen zum Brandungsangeln einfließen lässt, würdest Du das Forum prima bereichern, da haben wir noch echte Lücken!
Viel Spaß bei uns und mit uns! -
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier bei den Angelfreunden.
Brandungsangeln an der Nordsse wäre klasse wenn Du mal darüber was schreibst, habe ich noch nie gemacht. Bis jetzt nur an der Ostsee;)
-
willkommen bei den angelfreunden;
wir werden uns dann ja spätestens ende april bei der tour zum gelben riff treffen!! -
@ Hecht 911
brauchst keine Gänsehaut zu bekommen.
Das habe ich so gesagt nur in 2 Min. hingeschmiert.
Und mit Rechtschreibfehlern läst sich schneller schreiben.
Aber jeder weiß ja was gemeint ist.
Gruß mirco -
Hallo Mirco,
meine Bemerkung hatte rein gar nichts mit Dir, Deiner Person oder Deiner Rechtschreibung zu tun, ausschließlich mit einer spontanen Assoziation zu Deinem Namen "Mirco"!
Also sorry für meine Eingangsbemerkung. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns. Wenn Du einige Tage dabei bist, wirst Du merken, dass ich über Rechtschreibfehlern stehe ... der aufrichtige Charakter von Leuten ist mir viiiiieeeel wichtiger!
Besten Gruß
Hecht911 -
Hallo Mirco...
Herzlich willkommen hier im Forum.Wünsche Dir viel Spass.
-
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei uns, den Angelfreunden. Schön zu wissen, dass nun auch andere Bereiche von den Angelfreunden bereichert werden. Viel Spaß beim Mitmachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!