Moin moin,
hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dem Samsung Home-Service (Garantiefall)?
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Samsung Home-Service
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von samsung kenn ich es nicht aber bei phillips haut es hin.
eigentlich sollte es normal sein bei großgeräten, daß da jemand nach hause kommt.
das muß ich dann nicht extra homeservice nennen.antonio
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Zitat von antonio
eigentlich sollte es normal sein bei großgeräten, daß da jemand nach hause kommt.
Schon klar ... es kommt auch jemand!
Allerdings finde ich den Zeitraum, bis endlich jemand kommt, etwas fragwürdig (knapp 2 Wochen, völlig unakzeptabel z.B. bei Totalausfall). Und für einen technischen Laien wäre es ein absoluter Horror, zur "Fehlerausgrenzung" zuvor die Vorgaben der Firma Samsung zu erfüllen.
Wie soll etwa eine ältere Dame, die den Begriff Internet höchstens mal in der Tagesschau gehört hat, ein Firmware-Update auf einen höchstens 2 GB großen USB-Stick ziehen? Dann soll sie die Datei entpacken, danach den Ordner umbenennen und eine bestimmte Datei von einem Ordner in einen anderen ziehen. Nach der Installation der Firmware ist natürlich ein Werks-Reset fällig ... und wenn das alles nicht hilft, soll man nochmal anrufen :mad:
Die Samsung-Hotline ist relativ günstig, lange Warteschlangen gibt es nicht und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt mit Sicherheit sehr viel schlechtere und teurere Hotlines und Services. Trotzdem interessiert mich bereits im Vorwege, ob jemand den Garantie-Service bereits von A bis Z durchgezogen hat.
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