nabend leute
ich bin von freunden mit meiner frau im nächsten jahr an die kroatische adria eingeladen worden .
kann mir irgendjemand sagen ob und auf was ich dort fischen kann welche ausrüstung man braucht und welche köder ?
boot ist kein problem da vor ort.
danke vorab
gruss jens

angeln in kroatien
-
-
Hallo Jens!
Schau doch mal in der K&K Nr.34!
Dort ist ein Bericht über Thunfischangeln im Mittelmeer vor Neapel. Ist zwar nicht ganz eure Ecke aber wird sich bestimmt nicht viel von Kroatien unterscheiden.
Gruß tuemmler -
hab ich gelesen mein bester danke für den tip .
hoffe doch ein paar infos zu bekommen bevor ich mich entscheide dahin zu fahren sollte es nämlich aussichtslos sein dort im meer zu fischen werde ich die reise nicht antreten denn eine fahrt ans meer ohne die möglichkeit zu fischen oder die chance ein paar flossenträger zu verhaften geht für mich gar nicht;) -
noch mal hoch geholt hoffe immer noch auf ein paar infos über kroatien??????
-
Einfach mal gugeln
:
http://www.afc-club.de/afc/homepage/kroatien/index.htm
Georg Blänich bietet gezielt Chartertouren auf Bluefins an, und er hat die absolute Erfahrung damit. Alleine drauf loszuangeln bringt für Tunas dort gar nichts.
Weiß allerdings nicht, ob ihr da unten in der Ecke seid.
Gruß
Karsten -
Also wir sind Anfang September auch dort unten und würden ein bischen Spaßangeln. Da wird doch irgend Jemand Tip´s geben können oder ?
-
danke für den link karsten.
ich hoffe auf tipps ingo man will ja schlieslich vorbereitet sein.
übrigens du hast nicht zufällig noch ne omoto 10er lh zu hause rum liegen ich suche dringend eine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!