Penn Prion Boat 30LBS, Penn GTI 330LD, Abu Ambassadeur 6500 CT C3 Mag Elite

  • Hallo


    da ich mich gerätetechnisch zur Zeit ein wenig verbessere, habe ich nun 3 Ruten/Rollen abzugeben.


    1) Als erstes mal eine Penn 330 GTI LD, das GTI Modell mit Schiebebremse.
    Die Rolle ist Made in USA und wurde nur eine Woche gefischt, vielleicht 5 Einsätze insgesamt.
    Zustand ist daher absolut top, Lagerung nur mit geöffneter Bremse.
    Die Rolle ist komplett voll mit 15-20kg Geflecht, ich kann aber leider nicht mehr ganz genau sagen, welche es ist. Entweder ist es die Gigafish Powerline, bin mir aber ziemlich sicher das es die Hemmingway Professional ist.
    Eine von beiden ist es definitiv.
    Die Schnur ist auch wie neu, die Rolle wurde dunkel gelagert...
    Preis liegt zur Zeit neu bei 179€ + 60€ Schnur, macht also 239€.
    Bei mir bekommt ihr sie für 170€ komplett.



    2) Dann hätte ich als nächstes eine Penn Prion Boat 30lbs, das alte Modell von Penn mit Mittelteilung.
    Der Stock ist 2,10m und wird mit 300-500gr Ködergewicht angegeben, sie macht aber deutlich mehr mit.
    Die Rute ist schon ein wenig älter, hat sicherlich den ein oder anderen Fleck, Lackschaden oder auch leicht angelaufene Ringe.
    Blank ist aber absolut top und sie fischt sich echt wunderbar. Gewichte bis knapp 1000gr verträgt sie ganz sicher.
    Perfekt für jemanden, der sich erstmal nur an der Naturköderfischerei probieren will und daher was günstiges sucht, was nicht gleich sooo teuer ist.
    Die Rute wird für 50€ den Besitzer wechseln.

    Neu liegt sie jetzt bei 149€, allerdings als WFT. Zur Qualität der neuen Ruten hört man ja nicht immer allzu positive Dinge :rolleyes:


    3) Zu guter letzt dann noch eine Abu Ambassadeur 6500 CT C3 Mag Elite.
    Die gute alte grüne mit Magnetbremse, absolutes Weitwurfwunder.
    Zustand top, wurde immer sehr gepflegt. Läuft "wie sau".
    Preislich mit abgebildeter Neoprentasche 120€.

    Schnur bleibt Interesse drauf, ist ein Loom Geflecht. Selbstleuchtend, war mal zu Testzwecken drauf.


    Preise sind VHB excl. Versand.
    Wer also am Preis wat zu meckern hat, den Artikel aber trotzdem will, schickt mir ne 'PN :biglaugh:
    Ansonsten auch gerne in 24768 Rendsburg zu besichtigen und abzuholen.


    Die Bilder sind Iphone Bilder, sorry...Besitze halt keine ordentliche Digi :rolleyes:


    Gruß
    Fynn

  • Die Prion ist weg!


    Für die GTI gibts zwar schon Interessenten (derjenige hat natürlich erstmal Vorrang), noch (!) ist sie aber nicht verkauft. :happy:

    Nochmal nachgeschaut, auf der GTI sind 600m 0,21mm Powerline in Gelb!

  • Mensch Leute, keiner Bock auf eine GTI LD ?


    Schnur ist nun runter... Preisupdate auf 90€ ohne Schnur.


    Ansonsten einfach mal Angebote machen, wenn Interesse besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!