Da ich leider (seit langem das erste Mal wieder) seekrank geworden bin, .....
:eek: Mensch Kirsten, du wirst doch wohl nicht schwächeln ! ?
Dachte, die KKW´s können dir nix mehr anhaben !
Da ich leider (seit langem das erste Mal wieder) seekrank geworden bin, .....
Tja, so schön wie das Wetter gestern war, so mies ist es Heute. Von Wind bis Regen und Kälte ist alles dabei.
Moin Ingo !
Tja, auf das Wetter hat man leider keinen Einfluß !
Anglerisch ist es bisher doch schon recht gut gelaufen !
Weiter so !
Ich drück die Daumen, daß das Wetter wieder besser wird !
Dachte ich auch, aber was solls! Morgen ist ein neuer Tag. Mal sehen, was das Wetter für uns für Überraschungen noch hat.
Klasse Livebericht und mal ehrlich Nordnorwegen ohne Wind geht irgend wie nicht, also, weiterhin bestes Wetter und fangt mal paar Große;)
Kirsten
Seekrank!? Du Ärmste. Ich fühle mit Dir.:o Haben denn die Vomex versagt oder hast Du es ohne versucht?
Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser und Du fängst endlich Deinen pinkfarbenen Heilbutt.:D
für die Berichterstattung und die schönen Fotos.
Mensch Kirsten
Neuer Tag,neues Glück es kann dann doch nur noch Bergauf gehen.
Frag Totti mal.:eek::cool:
Hauptsache es haut wieder hin und das Wetter wird besser.
Alles andere kommt dann meistens von alleine.
Ohne Vomex steige ich nicht in das Boot, aber es kommt halt mal vor, dass sie nicht wirken. Letztes Jahr war ich z. B. nicht einmal seekrank! Mal sehen, was der heutige Tag bringt!
Kirsten, kannst Du nicht irgendwo vom Ufer mal kurz einen Steinbeißer landen.
Heute hatten wir einen Köhlerschwarm erwischt, leider waren es nur kleine bis mittelgroße. In der Hoffnung, dass darunter die Jäger von uns zu Gejagten gemacht werden können, habe ich mich bewaffnet ubd es kam, was wir uns erhofft hatten. Ich hatte einen Monster-Biss und dachte, gleich fliegt mir die Rute aus der Hand. Nachdem einige Meter Schnurr von der Rolle gezogen wurden: Stillstand. Dann musste ich immer wieder Schnur nachgeben und ich dachte schon, Hänger!
Von den Jungs kamen schon die Sprüche, in denen die Worte Messer, kappen usw. vorkamen......Ich konnte nur noch versuchen, den Druck auf die Schnur gleichmäßig auszuüben. Dann die Wende: Meine Rutenspitze kam mir entgegen
Nachdem ich den Rest hochgeleiert hatte, kam ein 40er Köhler an die Oberfläche, der richtig übel zugerichtet war.
Tja, so habe ich heute zwar einen richtig tollen Drill erlebt, der aber leider nicht verwertet werden konnte.
ICH WILL AUF ARM!!!!!!!
ICH WILL AUF ARM!!!!!!!
Bin schon unterwgs !
Nach deiner Beschreibung denke ich mal es war ein Heilbutt !
Was auch sonst !
Schade, das du den nicht rausgekriegt hast.
Was haben die anderten gefangen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!