Glückwunsch zum Meterdorsch.
Heute zeigst du den Mannsbildern wo der Hammer hängt..............
Pinki on Tour II
-
-
Moin Kirsten
Petri zum Dorsch,mein Neid sei mit Dir;ganz ehrlich.
Wie war es denn überhaupt gelaufen,wie seit Ihr mit den Rollen zufrieden:confused:
Beste Grüße an Ingo,Detleff und Inge
Weiterhin viel Erfolg. -
Frank
Ich hatte als Testangler 2 Silver Shell bekommen. ...jetzt habe ich nur noch den mit 110g. Der ist natürlich zu leicht.
Ingo, einfach ein paar Steine einlegen! -
Moin Bernd, die Rollen laufen laufen und laufen. Ich fische mit der VS 10 und bin sehr zufrieden. Die Bremse läuft super weich an und lässt sich auch sehr gut einstellen. Meiner Avet steht sie in keiner Weise nach.
-
bernd
Die Omoto sind wirklich Klasse. Ich angle abwechselnd mit meiner James Cook und der Omoto VS12. Die 10er Omoto habe ich am ersten Tag getestet und den Heilbutt damit gefangen.
Jörg
Das kleine Modell läßt sich schlecht mit steinen Füllen. Hier wäre Wickelblei ganz gut, aber ich bekomme ja jetzt Nachschub ....:D -
Da ich leider (seit langem das erste Mal wieder) seekrank geworden bin, kann ich Euch schon mal ein bischen was von unserem Urlaub zeigen und berichten:
Die Anfahrt in zwei Etappen ist schon die richtige Wahl, in Schweden kann man sich dann ausruhen und man kommt wirklich entspannt am Ziel an:
Ich, frech wie immer.
Inge und Detlef sind etwas müde.
Detlef und Ingo warten auf die Abfahrt.
und ich mache mir es in der Sonne am See bequem
Die Fahrt durch Lappland lässt erahnen, dass es kalt werden könnte.
-
-
Bei einer kurzen Pipi-Pause haben wir kurzerhand Inge gegen Matthias Brockhaus eingetauscht und sind dann noch für ein paar Stunden bei bestem Wetter auf dem Wasser gewesen.
An dieser Stelle sei erwähnt, dass Matthias für viele Angler in Havoysund den Urlaub gerettet hat bzw. versucht, das auszubaden, was andere verzapft haben, obwohl er dazu in keinster Weise verpflichtet ist.
Hier ist ein Kutter auf dem Weg in den Trollsund.
-
Gerade sind auch die anderen drei wieder gekommen. Wind und Kälte waren nicht auszuhalten.
-
Tja, so schön wie das Wetter gestern war, so mies ist es Heute. Von Wind bis Regen und Kälte ist alles dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!