Hallo,
so bei uns geht es am 25. Mai endlich los nach fast 2jähriger Norge Abstinenz
Hab eigentlich gehofft noch ein paar aktuelle Berichte über die Insel Byrknes (Gardvag Brygge) zu finden aber mir scheint das Gebiet noch relativ unentdeckt zu sein.
Oder hat jemand von Euch etwa doch noch aktuelle Infos oder dergleichen?
Gruß
Rudi

Insel Byrknes (Gardvag Brygge)
-
-
hallo
leider kann ich dir mit infos nicht dienen...aber sammel mal ordendlich erfahrung und speicher die gps daten ordentlich ab...ich fahre mit meiner familie und angelfreunden am 5.juli dorthin....also lass noch ein par flossenträger überleben....wir sind dort ebenfalls neu und für ein par starthilfen immer dankbar... -
Hallo Rudi!
Ich könnte ja, wenn ich wöllte......! Aber nee ich sage dir nichts:p.
Na gut, weil du es bist!
In der letzten Kutter und Küste ist ein Bericht mit Orts- und Zielfischangaben für einige sehr gute Gebiete für alle Wetterlagen. Kann dir das Heft nur empfehlen.
Bis wann seit ihr bei Björn? Wir schlagen am 01.06. in Gardvag Haus 3 auf.
Gruß!
Matthias -
Dann freu ich mich schon mal auf eure Berichte
Wir fahren nächstes Jahr nach Gardvag Brygge 1+2 -
Na Klasse Mavo! Wir sind vom 27.05. - 03.06. dort.
Die Kutter & Küste mit dem betreffenden Bericht ist seit Wochen meine Bibel
Mal `ne dezente Frage habt ihr ebenfalls bei dem Anbieter mit dem Werbebanner in unerem Forum gebucht? Wenn ja habt ihr schon Eure Unterlagen? Ich hab schon 3x angerufen und werd immer vertröstet
Langsam werd ich nervös.... -
Dann können wir vor Ort noch etwas Fachsimpeln.
Fahrt ihr mit der Fähre bis Bergen oder setzt ihr schon im Süden über, um dann den Rest auf der Straße hinter euch zu bringen?
Wir fahren Hirtshals-Bergen.
scholle
Bis dahin sollten sich schon einige weitere Informationen ergeben haben!
Bei Bedarf kann ich dir gern nach unserer Tour die wichtigsten neuen Erkenntnisse mitteilen
Matthias -
Bei Bedarf kann ich dir gern nach unserer Tour die wichtigsten neuen Erkenntnisse mitteilenAber bitte doch !!
-
Und ????
Ich warte..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!