Hallo,
hier mein diesjähriger Reisebericht.
Bedanken möchte ich mich nochmal bei Allen, die mir im Vorfeld mit Infos und Tipps geholfen haben.
Gruß, Heiko
Reisebericht Sognefjord, Solund, Hardbakke 2011
-
-
Hallo Heiko, na das ist ja
-
Ich wollte ihn gleich lesen, aber ich vermute ein open-office Format(odt), da bröckelt dann mein Word oder ich bin zu blöd.:confused:
-
haste prima gemacht
-
Hallo,
sorry, es gibt wohl Probleme den Anhang zu öffnen.:o
Ich versuche morgen an meinem PC auf der Arbeitsstelle das zu ändern.Gruß, Heiko
-
den bericht bekommt man mit OPEN OFFICE auf;)
-
Klasse Heiko , mal wieder ein paar schöne Bilder von "oben".
Das letzte Bild zeigt schon, dass der Winter es wieder in sich hatte:o. Trotzdem habt ihr gefangen und konntet ein paar Tage, in geselliger Runde unser tolles Norge genießen ;). -
damit geht´s auch in word !
anleitung:
Das ODT Add-in für Microsoft Word ermöglicht es ODT Dateien in Microsoft Word zu öffnen. ODT (Open Document Text) ist das Stadardformat für Dokumente von OpenOffice Writer (OpenXML / ODF). Nach der Installation des ODT Plugins finden sie im Datei-Menü von Word einen neuen Eintrag »ODF-Dateien öffnen«.
Das geöffnete ODT-Dokument lässt sich auch mit Word bearbeiten, wird jedoch mit einem Schreibschutz geöffnet und kann daher nur unter einem neuen Dateinamen als Word-Datei gespeichert werden. Es ist auch möglich Word-Dateien als ODT-Datei zu speichern. Unterstützt werden Microsoft Office 2000 / XP / 2003 / 2007.
Hinweis: Das ODT Plugin benötigt das Microsoft .NET Framework 2.0 und das Office Compatibility Pack. Wenn diese bei ihnen fehlen, werden sie bei der Installation evtl. zusätzlich aus dem Internet geladen.
-
Moin,
damit es einfacher ist, hier nochmal.
Gruß, Heiko -
dein bericht hat mir sehr gut gefallen ,vielen dank dafür.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!