Heute morgen gegen 8.15 Uhr kam es zu einem schweren Unfall in der Nåhe von Søgne.
Ein deutscher Volkswagen Passat und ein norweg, Seat kollidierten frontal aus noch ungeklårten Gruenden auf grader Strecke.
Die beiden Fahrer sind schwer verletzt. Der deutsche Fahrer ist Ende 50 und hatte 3 Mitfahrer (2 Månner , 1 Frau um die 50 und 2 um die 20 ) im Auto , welche alle eingeklemmt und durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit wurden.
Die Strasse war 2 Stunden gesperrt und die Autos stehen jetzt bei Statens vegvesen zur nåheren Untersuchung.
Hoffen wir, das es keine Toten zu beklagen gibt.
Unfall auf der E 39

-
-
Alles anzeigen
Heute morgen gegen 8.15 Uhr kam es zu einem schweren Unfall in der Nåhe von Søgne.
Ein deutscher Volkswagen Passat und ein norweg, Seat kollidierten frontal aus noch ungeklårten Gruenden auf grader Strecke.
Die beiden Fahrer sind schwer verletzt. Der deutsche Fahrer ist Ende 50 und hatte 3 Mitfahrer (2 Månner , 1 Frau um die 50 und 2 um die 20 ) im Auto , welche alle eingeklemmt und durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit wurden.
Die Strasse war 2 Stunden gesperrt und die Autos stehen jetzt bei Statens vegvesen zur nåheren Untersuchung.
Hoffen wir, das es keine Toten zu beklagen gibt.Das kann man wirklich nur hoffen... :o
-
Uije, das liest sich wirklich nicht gut! Bin gespannt, was als Ursache festgestellt wird.
Dieter
-
... der Artikel und ein Video
http://www.fvn.no/lokalt/kristiansand/article863733.ece -
Ich finde im Moment keine Übersetzungshilfe.........................
Dieter
-
Ich finde im Moment keine Übersetzungshilfe.........................
Dieter
Dieter, deshalb hab ich nicht den Link reingesetzt, sondern es gleich uebersetzt.
Natuerlich nicht wortwørtlich.
Auf den Bildern seht ihr aber das Ausmass -
Ja danke Suse, inzwischen hatte ich den Link gefunden und den Artikel gelesen. Eine Feuerwehr kam aus Søgne und eine aus London. Das hat sicher eine ganze Weile gedauert......................
. Morgen fahren wir auch dort vorbei, aber hoch konzentriert
.Gruß Dieter
-
London???
Das sollte bestimmt Lohne heissen.
Egal. Um 18.30 Uhr hat das Krankenhaus gemeldet, das alle 5 stabil sind.
Gut zu høren
Dieter fahr vorsichtig. Erfahrungsgemåss finden nach solchen Ungluecken viele Kontrollen statt.
Allen eine gute , sichere Fahrt
-
*Lach* Hatte ich mir schon gedacht, dass da das Übersetzungsprogramm hinkte. Stephan, also dein Nachbar, hat mir den Unfall eben auch gemeldet und gewarnt! Klappt !!!

Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!