Udo,
... schöne Fotos!!
Glaube jedoch wir haben zuwenige von Dir gemacht, so oft wie ich zu sehen bin. Wir müßen also nicht nur wegen der fehlenden Fischart erneut da hoch ...
Schade das ich keine digitalen Bilder reinstellen kann sonst wärst
du öffter und zudem in aktion zusehen Na ja, ich mache sie Dir nach und vergrößere sie, dann hast Du zumindest etwas für Deine Angelecke - sofern Deine Frau dies dultet!!
Torsvag 2008 mit den Norwegen-Angelfreunden
-
-
Hallo Arnt
sag Bescheid wanns wieder los geht, ich will mit
Gruss und einen schönen Sonntag noch
Thomas
-
Tolle Fotos Udo
-
Hallo Wolfgang
Tolle Fotos, werde heute Abend auch noch ein paar einstellen.
Gruss Thomas
-
Na Udo, Angler haben doch eh verständnissvolle Frauen
Bei der nächsten Tour klappt es dann -
Wirklich schöne Bilder - da kann man auch den Film noch sehr gespannt sein!
Gruß -
@all
Danke für die Blumen
Arnt, auf Deine Bilder freu ich mich schon, hab auch schon Kontakt zu nem sehr guten Scanner aufgenommen, mal sehen wie die dann in digital aussehen.
Ja meine Fru sieht schon langsam ein, dass ich nochmal so lange weg muß. hab ihr erklärt dass ich das nicht zum Spaß mache, sondern nur um die Familie über den Winter zu bringen, mit Fisch -
So liebe Gemeinde, wie versprochen mein Bericht.
Da Thomas ja sehr schön und umfassend vom eigentlichen Angeln in Torsvag berichtet hat, habe ich mich mit meinem Bericht auf die Fahrt konzentriert, na dann viel Spaß beim Lesen, Bilder sind natürlich auch bei. -
Hallo Udo, dieser Bericht mit den erstlassigen Bildern ist überwältigend. Klasse, Klasse, Klasse. Es war für Euch ein unvergessbares Erlebnis mit tiefen Eindrücken. Vielen Dank für den Bericht. Grüsse an die Riesen und Zwerge vom Riesen-Fan Frank
-
Klasse Fahrtbericht die Bilder sind wirklich super.
Aber über 6000 Km schrecken mich doch ab, mir wäre das zuviel, obwohl wenn man sich Deinen Bericht rein zieht, wird einem ja nie langweilig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!