Lesen und Fotos schauen hat wirklich Spass gemacht.
E&B
Kleiner Fotobericht aus Svanholmbua/Gardvåg Brygge
-
-
Hi Ankerstein,
der Bericht ist geil geworden!Respelt! Vior allen Dingen die Bilder mit der bequemen Angelhaltung!!Aber musste das denn sein, dass wieder auf den nussigen Geschmack des Lumbs hingewiesen werden musste. Jedes Mal muss ich mir das anhören, wenn ich einen gefangen hatte und jetzt steht das auch noch im Forum. Leider kann ich mich nicht vor den Jungs retten, auch wenn es ein Tag so aussah, mein Trauma besiegt zu haben. Am nächsten Tag ging es dann wieder los. Lumb auf Lumb!!
Trotz allen war es zum wiederholten Male eine schöne Zeit, die wie immer zu schnell verging. Du hast den Naffen nichts von den Seehechten erzählt; das sollten die eigentlich wissen.
Der Drill, den Du hattest, war ja nicht von schlecjten Eltern. Da fahren wir seit vielen Jahren nach Norge, fangen nie einen Seehecht und dann gleich drei von der Sorte. -
Sorry, Ankerstein, irgendwie hatte mir mein Rechner eben nicht die anderen Seiten anzeigen können, so dass ich deinen Beicht nicht ganz lesen konnte und von daher nichts über die Seehechte gefunden hatte. Jetzt gehts!
-
Moin Späher,
herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Die Seehechte sind doch drin, der Drill war ja auch echt der Hammer.
Gruß an die Regierung
Ankerstein -
@ Späher,
und denke daran den Link an den "Papa" mit der Stange zu verschicken.
Gruß Ankerstein -
Sehr schöner Bericht und auch sehr schöne Bilder. Danke
MfG Django -
Hallo Ankerstein,
vielen Dank für den Bericht und die schönen Fotos.
Die Seehechte und der Dorsch sind echt klasse. Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub.
Dann auch gleich an dieser Stelle dem Späher ein "Herzlich Willkommen".
Viele Grüsse
Erwin -
Moin Ankerstein,
das Fazit Deines Berichtes ist es, worauf es ankommt. Das ist Urlaub.
Danke für Deinen Bericht nebst Fotos, war schön, ihm zu folgen.
-
Hallo Ankerstein.
Toller Bericht und sehr schöne Bilder -
Schöner Bericht,schöne Bilder,schönes Wetter und auch noch schöne Fische.Anglerherz was willst du mehr.Glückwunsch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!