Also jetzt mal halblang hier. Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht. Das müsst ihr also schon mir überlassen. Ich habe 6 Maß getrunken, ein halbes Hendl gegessen, dazu Radi, Obatzn, eine Bretzn und eine Haxe gegessen sowie eine Menge Spaß gehabt. Bei Gesang, Weib und Bier war es wieder mal ein gelungener Tag mit Gleichgesinnten. Und sicher wird gegrölt, sicher wird gesoffen und sicher auch hier und da mal geprügelt. Aber der Sicherheitsdienst ist da hinterher und kennt kein erbarmen. Ich war bisher sieben Mal im Schottenhamel und muss sagen, dass ich noch nie negative Erfahrungen gemacht habe. Im gegental, man kennt immer nette Leute kennen und vor allem aus vielen Ländern dieser Welt.
Gemma Bier trinken, Bier trinken - bis zum abwinken ... Oktoberfest ich komme
-
prappo -
19. September 2008 um 15:43
-
-
Ich gönne dir die Wiesn ,wenn es dir Spass macht warum nicht.Besoffene und bepisste Leute gibt`s auf jedem Fest.Hauptsache du hattest Freude.Übrigens hast ja mehr gefres... als gesof..-
-
Für einen der seit 63 Jahren 10 Minuten von der Wies'n entfernt wohnt und seit gut 20 Jahren nicht mehr auf dem Oktoberfest gewesen ist, scheint der Bierpreis viel zu niedrig angesetzt. In den meisten Gaststätten in München kostet das Bier fast genau soviel, ohne Musik und das internationale Puplikum. Mittlerweile ist dieses "münchner Volksfest" fest in den Händen der Auswärtigen von Mäck-Vorpolen bis Neuseeland. Ein paar Tage mußt du italienisch können und die ganze Umgebung ist mit I-Wohnwägen vollgestellt. Natürlich mit allen menschlichen und unmenschlichen Hinterlassenschaften.:eek:
Wahrscheinlich bin ich für so einen Trubel schon zu alt oder kann keine Freude daran empfinden dahin gehen zu müßen wo der ganze Haufen hinrennt. Darum bin ich auch für Angelurlaube mit Gruppen in N nicht so geeignet.....
Ich wünsche jedem Wies'n Besucher, daß er dort die Gaudi und Freude findet die er erwartet und gesund wieder nach Hause kommt.
Wenn man bedenkt was in norwegischen Lokalen das Bier kostet ist's auf dem O-Fest doch ein Schnäppchen!
Rubibo: Oettinger mit dem O-Festbier vergleichen ist das Selbe wie Überkinger mit Sekt!Fast der gleiche Unterschied im Preis, im Geschmack und Wirkung aber auch!
-
Rubibo: Oettinger mit dem O-Festbier vergleichen ist das Selbe wie Überkinger mit Sekt!
Fast der gleiche Unterschied im Preis, im Geschmack und Wirkung aber auch!
Das stimmt.Wie kann man Oettinger überhaupt mit Bier vergleichen! :mad:
-
Meine Schwester bedient schon seit 9 Jahren auf dem Oktoberfest und verdient in diesen 16 Tagen soviel wie ich in 3 Monaten (ich kann nicht behaupten, daß ich für ein Almosen arbeite). Letztes Jahr war ich das Erste und vermutlich auch Letzte Mal auf dem Oktoberfest. Bei uns im Bayerwald gibt es so viele gemütliche und zünftige Bierfeste, daß ich mir das O-Fest nicht antun muss. Ich weiss was bayrisch ist - das O-Fest ist es auf jeden Fall nicht ! Soll aber nicht heissen, daß ich nicht jedem der hingeht viel Spass wünsche :-)))
-
Meine Schwester bedient schon seit 9 Jahren auf dem Oktoberfest und verdient in diesen 16 Tagen soviel wie ich in 3 Monaten (ich kann nicht behaupten, daß ich für ein Almosen arbeite). Letztes Jahr war ich das Erste und vermutlich auch Letzte Mal auf dem Oktoberfest. Bei uns im Bayerwald gibt es so viele gemütliche und zünftige Bierfeste, daß ich mir das O-Fest nicht antun muss. Ich weiss was bayrisch ist - das O-Fest ist es auf jeden Fall nicht ! Soll aber nicht heissen, daß ich nicht jedem der hingeht viel Spass wünsche :-)))
Schon lange nicht mehr, leider!
Es ist wie im Roider Jackl G'stanzl:
Jetzt muaß'e zum Film geh, daß Gerstl wieda stimmt
da spui i an bayrischen Deppen, do is am Meisten verdient! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!