Dann kannst Du morgen ja wieder voll angreifen!
Live von Smöla
-
-
Das hoffe ich.Ich werd das heute noch mal machen.
-
Das hoffe ich.Ich werd das heute noch mal machen.
Wenn es nicht besser wird die Dosis jeden Tag um 100 gramm steigern
Gruß Matthias
-
Hallo,da sind wir wieder.
Heute sind wir erst um Neun rausgefahren da es morgens noch geregnet hat.Gleich bei der 2. Drift kam ein schöner Seelachs an Bord.Dann fanden wir einen schönen Dorschschwarm mit Fischen bis 85 cm.Zwischendurch fand immer mal wieder ein Seelachs den Weg in unsere Kiste. Dann fiel mal wieder unser GPS aus.Wir haben dann noch ein bisschen Blind weiter geangelt, und es kam noch ein schöner Pollack ins Boot.
Die Wellen kamen vom Atlantik und wurden so hoch das uns ganz schön anders in der Magengegend wurde.
Wir beschlossen dann auch reinzufahren.War auch besser so,da auf einmal ne große Regenwolke heranzog.Da fuhren wir zum Glück grad in unseren Hafen ein.Seitdem die Wolke weg ist, herrscht hier der tollste Sonnenschein.
Heut Abend werd ich mal nach Veiholmen fahren um ein par Fotos vom Sonnenuntergang zu machen.Ich hoffe das mir ein par schöne Fotos gelingen.
Bis morgen sagt Christian. -
Schöne Fische. Dann Besuch mal das Pilkermuseum in Veiholmen. Schöne Motive für Fotos gibt es dort reichlich, ob Hafen, Leuchtturm, Denkmal oder die schönen Häuschen.
-
Und???? Schnuppen wech und Angelfieber wieder da? Mach für uns ein paar schöne Fotos, damit wir auch was von Deiner Reise haben.
-
Petri Heil zum tollen Fang
.....undfür die Berichterstattung !
-
Klasse Christian, läuft doch ;), viel Glück für die nächsten Ausfahrten und
Petri zu den bisheringen Fängen -
Hallo,
Heute war Superwetter.Wir sind heut früh 6 Uhr rausgefahren.Das Thermometer zeigte Zwei Grad unter Null.Wir wollten eigentlich auf Tiefe gehen,aber daraus wurde nichts.Als wir unterwegs zu der anvisierten Stelle waren, kamen wir an einem Unterwasserberg vorbei.Und dort standen die Dorsche.Alle zwischen 70 und 95 cm. Der schwerste wog 16 Pfund. 2 Seelachse und 1 Leng fanden auch noch den Weg in unsere Kiste.Wir sind dann gegen 10 Uhr wieder reingefahren. Dann Filetieren , Eintüten und Einfrieren.
Für uns war es ein voller Erfolg.
Mirko hat in der Zwischenzeit lecker gekocht.Es gab Bratkartoffeln mit frisch gebratenem Dorsch. LECKER
Danach war erst mal ausgiebig Mittagsschlaf angesagt.
Vor zwei Stunden kamen wir vom Einkaufen zurück (Pepparmix und Fischgewürz von Santa Maria).Es gab aber nicht genug, da wir einige Bestellungen haben.
Dann haben wir den Grill angezündet.Wir sind jetzt fertig mit Essen.Wir haben auf Peters Rat hin mal die Dorschbacken gegrillt. HAMMER
Und zum krönenden Abschluß gab uns Peter Walfleisch zum Grillen.
Ich kann ja verstehen das viele sagen: wie könnt ihr nur?.Meine Frau hat mich am Telefon schon genug vollgemeckert. Aber so ein leckeres Fleisch hab ich noch nicht gegessen.Übrigens war es Grintwal.
Meine Erkältung ist auch fast weg.
Mal sehen ob wir morgen mal auf Tiefe gehen.
Bis morgen sagt Christian. -
Hallo,
heute lief es nicht so gut.Wir sind um 9 Uhr rausgefahren, und um 20 Uhr erst wieder rein.Es war totaler Ententeich.Kein Wind und keine Drift.Alles was wir hatten waren 5 Lumbs, 2 Dorsche und 5 kleine Seelachse als Köderfische.
Hoffentlich wirds morgen besser.Bis morgen sagt Christian
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!