Moin Jungs!
Habe zwei Tickets der Color Line Juli/August abzugeben:
Hirtshals - Kristiansand 24.07.11 12.15
1 PKW 2 Erwachsene 108€
Kristiansand - Hirtshals 04.08.11 8.00
1 PKW 2 Erwachsene 74€
Bei Interesse bitte melden
Gruß tuemmler

Color Line
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
da hast du aber teuer gebucht mein bester ich hab grad eben die gleiche strecke mitte august festgemacht da kostet es hin und zurück 160.-
-
Ach Jens, wenn Mann´s hat!
Ne im ernst, die kotzen mich an. Lassen sich auf nichts ein.
Werde wahrscheinlich die Fähren stonieren und muss die Scheiße bezahlen.
So haben die Leute von Color Line die möglichkeit nochmals zu verkaufen! :mad::mad:
Nur noch Stena Line!!
tuemmler -
Und genau das habe ich im letztem Jahr nicht gemacht! Ich habe nicht storniert weil ich es eh bezahlen musste und CL konnte somit auch nicht doppelt verkaufen!
-
Ach Jens, wenn Mann´s hat!
Ne im ernst, die kotzen mich an. Lassen sich auf nichts ein.
Werde wahrscheinlich die Fähren stonieren und muss die Scheiße bezahlen.
So haben die Leute von Color Line die möglichkeit nochmals zu verkaufen! :mad::mad:
Nur noch Stena Line!!
tuemmlerwarum sollten sie auch. steht doch ganz klar geschrieben stornierungen umbuchen bei sparpaketen nicht möglich.
vertrag ist vertrag.antonio
-
Und genau das habe ich im letztem Jahr nicht gemacht! Ich habe nicht storniert weil ich es eh bezahlen musste und CL konnte somit auch nicht doppelt verkaufen!
die können trotzdem doppelt verkaufen.
wenn du nicht erscheinst zur abfahrt und es ist jemand da der noch mit will, aus welchen gründen auch immer, verkaufen die dem den freien platz.antonio
-
...wenn du nicht erscheinst zur abfahrt ........
Wuerde es sogar noch præzisieren wollen mit dem Wort rechtzeitig, denn laut Reisebedingungen sollten Gæste mit Fahrzeugen in Kiel / Oslo bis spætestens 120 Minuten vor Abfahrt, in Dænemark bis spætestens 60 Minuten vor Abfahrt ihr Fahrzeug bereitstellen.
Ohne Fahrzeug sollten Gæste sich jeweils spætestens 60 Minuten vor Abfahrt einfinden. -
@ Antonio
Hät´s Dir auch sparen können!
@ Ineswie
So werde ich das auch machen. Sollen sich noch mal melden.
Gruß tuemmler -
Natürlich ist das sehr speziell von CL, die Geschäftsbedingungen sagen aber eindeutig das eine Rückerstattung des Kaufpreises bei Sparpaketen nicht möglich ist. Bei etwas gutem Willen wäre dieses Paket bestimmt noch verkaufbar und du bekämst bei einem Unkostensatz von X% noch einen Teil deines Reisepreises zurück, aber nur bei einer wohlgesonnenen CL.
Was jetzt kommt wird dich wahrscheinlich nicht wirklich beruhigen;)!
Fast deinen gesamten Reisepreis habe ich allein für unsere Umbuchung(höheres Auto-dafür kürzer, anderes Kennzeichen) bei FL bezahlt. Da wurde die vorher gebuchte größere Länge auch nicht gutgeschrieben.
So sind sie halt "unsere" lieben Fährgesellschaften! Auch die wollen auch Leben und das nicht schlecht!
Zumindest ich war an dieser Misere selbst schuld!
Mavo -
@ Ineswie
So werde ich das auch machen.
Gruß tuemmler
Ich denke nicht, dass sie in der Ferienzeit das Ticket doppelt verkaufen werden.
Und falls doch, dann sollen sie sich doch nen Keks freuen.
Mir würde jedenfalls nicht einfallen, mal eben auf Verdacht da hochzugurken in der Hoffnung dass noch ein Platz frei wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!