Danke für eure Berichterstattung
Das Wetter ist ja wirklich erstklassig und die Fänge können sich auch sehen lassen
Hoddel, deine Foto sind -wieder einmal- phantastisch
... und keine falsche Bescheidenheit in Bezug auf den Butt !!
Live aus Arendal
-
-
Gibt es Fotos die belegen, dass unser Jürgen nicht nur den Steg vermessen hat :D?
-
Nun komme ich endlich dazu ( nach 3 Tage knüppelharter Arbeit) zu schauen was da so unsere Arendalis treiben. Da wächst der Neid aber in mir. Während mir vom ackern jeder Knochen weh tut geht ja bei euch richtig die Post ab. Tolles Wetter ,Gemütlichkeit beim grillen , Sonnenbaden und auch die Fischausbeute ist ja nicht schlecht. Das ist doch super und es sei euch auch gegönnt. Da kommen doch bestimmt noch tolle Fotos. Na dann noch viel Spaß und LG an alle . Der Olli
-
Was macht den mein Torsten und Stefan?
Dachte die hätten auch ein Notebook mit? Keine Komentare von den zweien und keine Bilder!!! Naja wenn Torsten seinem Namen als Vorbeiangler alle Ehre gemacht hat ist das auch kein Wunder. :p
Hoffentlich reichts wenigstens für einmal zum Fischessen einladen.Morgen isser ja wieder da.
Torsten: Ich hab die Raubfischsaison noch nicht ohne dich eröffnet.
Ich warte auf dich.Gruß Joschi
-
Petrie zu den Fängen.
Gibt es keine Bilder,von heute? -
Ich denke, wir werden nach ihrer Rückkehr einen ausführlichen Bericht mit weiteren Bildern bekommen ;). Eine war ganz sicher eine tolle Tour und eine prima Werbung für´s Forum .
-
Hallo Leute,
die besten Grüße an die Truppe senden Karsten und Matze aus FLEKKEFJORD. Wir sind hier zu einer kleinen Inspektion und wünschen euch auch weiterhin bombiges Wetter und viele gute Fische.
Wir waren gestern kurz mit dem Meister Eike vor Hidra und wären fast in einem Seelachsschwarm versackt...hier ist unglaublich viel Fisch da.. -
Gute Heimreise und kommt alle sich wieder in Deutschland an. Freue mich schon auf weiter Bilder und Berichte.
Horst, Dir und Deiner Frau noch eine schöne Woche an Deinem Heimatfjord mit viel Fisch und tollem Wetter.
Und der Steinbutt mit der Fliegenrute.....da müssen andere lange, lange für üben.:ablach::ablach::ablach:Nochmals mein Glückwunsch -
Habt ihr mich vemisst meine Lieben???
Also, ich kam gar nicht zum schreiben. Hab doch die Jungs versorgt, von A nach B geflitzt, Furz und Feuerstein uebersetzt, gekocht, Steine frisiert, getrøstet, gelacht und mein Portemonaie im Tiefkuehlschrak verloren.
Heute waren wir alle bei strahlendem Sonnenschein im Aquarium in Risør.
Danach zum shoppen im Sørlandparken. Die Jungs haben endlich vernuenftige Sachen gekauft und unsere Supermårkte leer gekauft.
Nu sindse weg, habs mit eigenen Augen gesehen. Bin extra am Hafen geblieben, um sicher zu sein, das sie auch wirklich abreisen:D
Jetzt hoffe ich, das alle gut nach hause kommen und sich bald hier melden
Schøn, das ich dabei sein durfte -
Dann bin ich mal erster !!!.
andre und ich sind eben zu hause angekommen,die filets und die reker sind nichtmal angetaut.
Tja lasse, auf unserem boot wurde ich als kapitän auserkohren. und gleich bei der ersten drift schlugen fast alle zu. andre mit 3 köhlern,( nu weiß er, was ihm am bofjord erwartet:D ) harry 1 nen und ich 1 nen, nur uwe musste etwas länger warten.
na ja, ohne echolot oder gps ( lag trocken zu hause) fand ich die stelle nicht wieder, aber zurück sind wir dann mit 30 fischen gefahren, etliche haben wir wieder zurück gesetzt, und ne ganze menge sind ausgestiegen.
harry hat diesmal beim anlegen nicht gebadet und einige kommen gesichtsmäßig mit schokofarbe nach hause.
So, nu erstmal ins bett ausschlafen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!