Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co

  • Jürgen es gibt eben verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so, nur gebraten und immer das gleiche würde bei mir auch nicht gehen. Haste denn wenigstens mal die verschiedenen angeboten Müllerin Art, mit Mandeln und so weiter das wird zwar auch irgendwann langweilig oder mal was neues probiert, zB Platten filitiert und dann mit Bierteig ausgebacken ist auch LeckerLC:) übrigens ein stückchen Ananas wirkt manchmal wunder:cool:

  • Werbung:

         

  • So Leute es geht frühstens am 20.09. mit neuen Stellen Gønnesstrand/Raulibucht/Fjellsa weiter. Ich habe morgen eine Tour, die wird aber bei dem Wetter wohl nicht statt finden und am Samstag um 08.00 Uhr geht es zu einer kleine Rundreise durch Deutschland. Samstag bis in die Nähe von Bremen, Sonntag nach Dresden, Montag nach Berlin Fredersdorf-Vogelsdorf:happy:, Dienstag so ca. Kaltenkirche:biglaugh:Moritz Nord ruft und dann bis Flensburg und Mittwoch zurüch nach Kristiansand, oder Mittwoch von Kiel nach Oslo, das entscheidet sich im laufe des Dienstages. Also da habe ich echt keine Zeit.


    Halten euch wacker und bitte noch etwas Geduld, dann gehts weiter.



    Eine Anmerkung sei mir noch gestattet: Kann mir jemand erklären, warum Hotels in Flensburg so schweine teuer sind? Drei Sterne in Flensburg 190€ Einzelzimmer?!*eek*
    Dafür bekomme ich in Dresden 5 Sterne +! Der Hammer, Flensburg ist vom 18.09 auf den 19.09. fast kompl. ausgebucht. Was, wer, warum...???
    Eine Jugendherberge bezeichnet sich als Hotel nimmt 80€, mit Gemeinschaftstoilette/bad..HALLO!!! Es geht um Flensburg, nicht Hamburg oder Berlin!

  • erstmal meckern, ist ja auch legetim. Aber versuchen!!! was ist Falsch dran.


    sollte kein meckern sein andreas ,ich persönlich kann einfach nix mit warmer ananas essen auch ein toast hawai ist für mich das reine grauen .
    wenn es dir schmeckt darfst du natürlich weiter reinhauen.
    mir ist ein ein kräftiges t-bone oder rip eye in 750gr. auf jeden fall lieber.LC:)

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Grüezi Eike,


    viel Spass und gute Reise..... und grüss mir die Jungs schön....


    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!