Cool Klaus!
Und das Ergebnis? ;););)
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Alles Köhler um die 50-60cm ich habe aber nach einer halben Bütte aufgehört weil ich nur Fisch für Seelachsschnitzel brauchte. Geangelt habe ich mit einem 135gr Storm in blau.
-
Hallo alle zusammen,
Ich fahre am 25.12.2012 bis 05.01.2013 nach Feda ins Haus 200/2 von Borks.
Wäre über jede Info dankbar die ich bekomme(Haus,Boot,Und alles was mann so brauch)
Im voraus schon mal danke. mfg marc -
Meine Webseite funktioniert zur Zeit nicht. Sie soll überarbeitet werden und ich möchte den Anbieter wechseln, was allerdings nicht so einfach ist, wie ich gerade feststellen muss. Ich bitte um Verständnis und denke in den nächsten 14 Tagen sollte es alles wieder funktionieren.
.....Live....es ist noch alles sehr winterlich hier, allerdings sind reichlich Köhler und Dorsche vorhanden.....vielleicht gibts ja bald einen Bericht, wenn die Winterangler in Abelsnes sind
Schönes Wochenende und ich drücke dieses Wochenende dem HSV die Daumen.........
-
So liebe Internetfreunde...diese ganzen Kartengeschichte ist nicht händelbar, da die Kosten deutlich höher sind, wenn ich einzelnd die Karten kaufe.....ich kann schlecht in einem Jahr 50 und mehr Karten bei Telenor kaufen.
Also den versrochenen besorge ich die Karten, gerade für das Iphone...nicht gerade billig. Ich kann schlecht Karten personalisieren auf fremde Namen.
Ich habe nun 2 Sticks von Telenor, die für jeden Laptop passen. Hierfür gibt es einen Einzelverbindungsnachweis. Zur Info: Ab 17 Uhr ist das Internet kostenlos, geht bis 06.00 Uhr. Ausgenommen "Wilde Seiten". Ggfs. werde ich die Sticks zur Verfügung stellen, bei denen, die vernünfig damit umgehen. Kostenpauschale 15 € nur für nach 17 Uhr! Rest wird ggfs. bei Abreise bezahlt, damit meine ich nun nicht, wenn einer 1!!! Mail vor 17 Uhr sendet, weil er seinen Traumfisch gefangen hat!
Weiter, bitte ich sonst alle, sich vor Ort eine Prepaidkarte selbst zu kaufen und gut ist, ist nicht böse gemeint. Es einfach zuviel.
-
So die Website funktioniert wieder, leider ohne die Änderungen und die Überarbeitungen....1&1 ist eben nur einfach!!!! Sollte ein Websitegestalter einen kleine Auftrag suchen, bitte melde Dich....
-
@trira: hab dir ne PN geschickt
-
Ich melde mich, danke schon mal vorab
-
So, auch wenn die Borhaug Truppe wieder in Deutschland ist, geht es hier richtig gut weiter. Mich hat heute ein Anruf ereilt aus dem Haus Alise. 3 Kölner haben dort seit Samstag Stellung bezogen, sind auch schön öfter hier in der Region gewesen, aber heute wurde erstmals die Metermarke geknackt! Dorsch von 1,20 cm und über 30 Pfund! Grønnevika hat sich wieder mal als gute Ecke bestätigt. Petri und Gratulation dem Fänger. Als sie nach der Tour in Rasvag tanken waren, kam es zu einer kleinen Völkerwanderung!
-
Watt is mit Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!