Ja, dann melde Dich, wenn Du hier bist........Tipps gibts gerne.....gegen Mitbringsel aus Old Germany
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Tach Eike,
sag doch mal was zur Zeit Fisch und Wettertechnisch bei Euch los ist.
Bilder wären auch schön! -
Wind, Regen, Wind,Regen, Wind, Regen.......
Fische??????????????? Erst wieder ab Ende März
Meine Klamotten sind im Winterschlaf -
Wind, Regen, Wind,Regen, Wind, Regen.......
Fische??????????????? Erst wieder ab Ende März
Meine Klamotten sind im Winterschlaf
Mensch Eike.... nich mal ein bischen Fische ärgern? :confused::p
Würde ich nicht durchhalten, wenn ich da wohnen und arbeiten würde, wo Du Deinen Lebensmittelpunkt hast... -
Na das hört sich ja toll an! Kannst Du wenigstens irgendwo auf Forellen eisangeln gehen?:(
-
Jetzt zur besten Angelzeit gehst du nicht angeln? Der Wind lässt zwar wenige Ausfahrten zu aber wenn du raus kommst stehst du im Fisch
-
@ Georg....irgendwann ist es Alltag
@ Steffen...Eis??? WO???? ca. 7 Grad +, da gibts kein Eis....
@ Klaus...was soll ich mit dem ganzen Fisch????? Meine Jungs schleppen genug an, da brauch ich nicht rausAußerdem muss ich auch die ganze Woche arbeiten
Heute ist hier top Wetter, kein Wind und 5 Grad +, perfekt !!!
Vor Kirkehamn werden sehr viele Dorsche und Köhler gefangen, alle in sehr guten Größen. -
jo, so isses, wohnt man vor ort, sieht es anders aus, als wenn man nur mal in urlaub hin fährt. es wird zum alltag. schön, das ich jedes jahr sehnsucht nach norge hab.
-
So sah es heute auf dem Echo aus. Zum Glück hatten sich die Köhler nicht hier im Forum informiert und wussten daher nicht das man sie mit einer 26er Schnur nicht fangen kann
-
Na Klaus, dass sind doch mal Anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!