Moin Moin,
Sagt mal fängt hier keiner mehr was oder ist das Wetter so schlecht?
Ich möchte Berichte lesen!
Sind mein Reiseveranstalter schon eingetroffen?
Gruß
Kreuzflagge
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Moin Moin,
Ich möchte Berichte lesen!Sind mein Reiseveranstalter schon eingetroffen?
Gruß
Kreuzflagge
Hallo Steffen,
ja Sie sind schon hier, Bericht folgt, aber ich denke erst am Donnerstag, dann mache ich eine Zusammenfassung!!! Lustig ist es mit Ihnen allemal:ablach::ablach::ablach:. Sie haben auch schon Fische gefangen, aber das Berichte ich am Donnerstag. Soviel sei schon gesagt, einer von uns Dreien hat verzweifelt versucht bei 11m/s vor Lista einen Pollackschwarm zu finden und dort mit 150Gramm Pilkern auf den Grund zu kommen:ablach::ablach::ablach::ablach:. Hatte mehr was vom Pilker auf der Oberfläche schleppen zu tun:ablach::ablach::ablach:Die anderen Beiden hatten nach 1 - 3 Driften mit 30 Meter Würfen in die Vordrift gemerkt, dass es sinnlos ist hier mit so leichtem Gerät zu fischen, der es versucht hatte meinte dann noch wir sind mit 60 Meter zu flach:ablach::ablach:...laß es uns mal auf 80 Meter versuchen:ablach::ablach:. Hier kann man schon erkennen, es war eine lustige Tour.....Aber am Ende konnte Kartsen noch seine Filetierkünste zeigen... Respekt!!!! Ich habe selten jemanden gesehen , der so schnell 5 Kilo Filets produzieren kann und diese auch noch kompl. Grätenfrei!!! Bilder folgen noch... -
[quote='trira','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9373#post179373']Hallo Steffen,
ja Sie sind schon hier, Bericht folgt, aber ich denke erst am Donnerstag, dann mache ich eine Zusammenfassung!!! quote]
Auf keinen Fall kann ich bis Donnerstag warten!
Es heißtLive & Aktuell aus Flekkefjord also sieh zu, dass wir Infos bekommen!
Was soll ich denn so lange ohne Infos und Bilder machen? -
Okay....einige Eindrücke
.....Matze hatte mit den Filets nichts, aber auch garnichts zu tun....
.....Bild Karsten als multitasking Talent...Handy, Kamera und Kippe.... -
Hallo Eike,
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Danke nochmal für die tolle Betreuung. Letzte Woche war einfach traumhaft. Sonne pur, wenig Wind und Fisch satt. Hauptsächlich Köhler, aber auch Dorsch, Leng, Lumb und Pollack waren dabei.
Gruss Dirk
-
Hallo Eike,
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Danke nochmal für die tolle Betreuung. Letzte Woche war einfach traumhaft. Sonne pur, wenig Wind und Fisch satt. Hauptsächlich Köhler, aber auch Dorsch, Leng, Lumb und Pollack waren dabei.
Gruss Dirk
Kommt evtl. noch ein Bericht mit ein paar Bildern, Dirk?
Grüße in die Schweiz!
-
Moin Moin,
Ich möchte Berichte lesen!
Sind mein Reiseveranstalter schon eingetroffen?
Gruß
KreuzflaggeJa, wie Du siehst.....ich bin für heute der Buttler und Karsten der König....
Es ist schon echt heftig....da kloppt der den Mega Leng raus und bezeichnet mich als "schlappen Sack""... ohne mich hätte der Leng nie die Fischkiste erreicht, aber er ist der König von Südnorwegen....mein Respekt..Eike hat auch schon Mitleid.....Morgen fange ich den Heilbutt, der heute leider kurz vorm Boot das Weite gesucht hat.... dann wäre Karsten der Diener
-
Habe den Bericht gesehen und frage mich gerade ob es eine so gute Idee war einer 0,12mm Schnur auf die Rolle zu machen!
Hattest Du wirklich einen Heili? Wie groß war der denn und welchen Köder hattest Du????:) -
petri auch von uns,
offensichtlich wollten die großen in eurem revier bereits luft schnuppern.........
gruß
sandra und rolf -
Hallo Eike,
Gruss Dirk
Super...Ihr seit eine KLASSE Truppe.... Es hat richtig, richtig Spass gemacht... Heute mußte KING KARSTEN von Come2norway richtig einen raushauen....1,4 Meter Leng mit 22 Kilo!!!!
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben:)
Liebe Grüße an alle....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!