Hallo Eike
Prima Idee, hier mit deinem Thread. Wir werden das garantiert
mit Interesse verfolgen, fahren wir doch öfter mal in die Gegend.
So auch dieses Jahr Anfang September.
Da werden wir uns sicher auch live von dort melden.
Zu den Fängen vor Ort: Hier zwei Bilder von einem Fang am
Siragrunnen 2009. Zu der Zeit lief es dort sehr gut.
Leng, Pollack, Dorsch in guten Größen.
Gruß Achim (Brutzeljoe)
und Mona
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Hier 3 Bilder, wie es zur Zeit überall hier läuft
. Unter den Köhlern liegen auch noch schöne Dorsche. Die Gruppe hat auch schon Leng, Pollack usw. gefangen. Das war der 1. Angeltag mit dem Druck, bloß Fische zu fangen. Es waren auch einige Butten mehr....
-
Na ich tippe das Abendbrot war gesichert, hi,hi
!
-
Na endlich mal schöne Bilder!
-
Steffen,
morgen kommen Karsten und Matze....dann gibt es bestimmt Bilder mit dicken Fischen.....Ich hoffe, dass wir am 2 Mai zusammen angeln und dann gibts schöne Bilder von Karsten....Es besteht auch eigentlich keine Gefahr für die Ruten....er muß nicht unter der Brücke durchfahren:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
-
Steffen,
morgen kommen Karsten und Matze....dann gibt es bestimmt Bilder mit dicken Fischen.....Ich hoffe, dass wir am 2 Mai zusammen angeln und dann gibts schöne Bilder von Karsten....Es besteht auch eigentlich keine Gefahr für die Ruten....er muß nicht unter der Brücke durchfahren:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Oh Leute, muss erst tief Luft holen. Als ich gelesen habe, dass morgen Karsten kommt, ist mir das Herz in die Hose gerutscht und dachte an die schönen Ruten, erst am Ende, dass er nicht unter der Brücke muss, kam die Erleichterung.
Also in diesem Sinne Servus und gute Nacht :ablach::ablach: -
Oh Leute, muss erst tief Luft holen. Als ich gelesen habe, dass morgen Karsten kommt, ist mir das Herz in die Hose gerutscht und dachte an die schönen Ruten, erst am Ende, dass er nicht unter der Brücke muss, kam die Erleichterung.
Also in diesem Sinne Servus und gute Nacht :ablach::ablach:
Diese Gefahr besteht diesesmal wirklich nicht:ablach::ablach::ablach: -
Hier 3 Bilder, wie es zur Zeit überall hier läuft
. Unter den Köhlern liegen auch noch schöne Dorsche. Die Gruppe hat auch schon Leng, Pollack usw. gefangen. Das war der 1. Angeltag mit dem Druck, bloß Fische zu fangen. Es waren auch einige Butten mehr....
hoffentlich bleibt das so..muss noch 4 wochen warten...
Matze
PS: nu den schützlingen noch das kehlen zeigen und alles ist gut -
jaja, ich habe meine Ruten bereits auf Brückenhöhe vorgekürzt.
Wir kommen aber erst Morgen .....
-
jaja, ich habe meine Ruten bereits auf Brückenhöhe vorgekürzt.
Wir kommen aber erst Morgen .....
Na denn ist ja gutBis denne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!