Hehe, haste dem Oli mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat......Der Hafensänger.
Und ja, ich sitze im Büro und schufte wie immer.....
Wir machen mal ne Tour im Juli, dann zeig ich dir auf dem Boot mal den Turboknopf
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Eike welche wetter soll für nächste woche bzw am samstag in Flekke sein ?
was sagen die Leute , das Prognose ändert sich so schnell ( Internet )
wir sind ab 18.06.11 in Haus Laillia wenn du lust hast kannst vorbei kommen auf ein Bier ( ohne dass wir dich auf Angelstellen ausfragen ) -
wenn du lust hast kannst vorbei kommen auf ein Bier ( ohne dass wir dich auf Angelstellen ausfragen )
angelhaken und köder
-
Eike welche wetter soll für nächste woche bzw am samstag in Flekke sein ?
was sagen die Leute , das Prognose ändert sich so schnell ( Internet )
wir sind ab 18.06.11 in Haus Laillia wenn du lust hast kannst vorbei kommen auf ein Bier ( ohne dass wir dich auf Angelstellen ausfragen )
Moin, moin,
ja das bekommen wir wohl hin. Übrigens Weizen hell ist meine Lieblingssorte:ablach:ich dachte vielleicht so wegen Münschen2....
Zum Wetter kann keiner was genaues sagen zum heutigen Zeitpunkt, aber wird schon klappen. Denk dran am 23.06. ist Mitsommernacht, da brennt der Fjord vor Grønnes und dutzende Boote versperren den Weg vom Fjord zu Eurem Haus.
Bis dann und Gute Fahrt. -
Hehe, haste dem Oli mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat......Der Hafensänger.
Und ja, ich sitze im Büro und schufte wie immer.....
Wir machen mal ne Tour im Juli, dann zeig ich dir auf dem Boot mal den Turboknopf
Gerne, ich freue mich schon. Sage mal Du kommst doch mit Deiner Familie, sind da Zollfreimengen vorhanden, vielleicht klappts diesmal mit dem Hopfentee und so
P.S. Olli und Co trinken seit heute auch teures Bier...sie haben sich auch verrechnet:ablach: -
Moin, moin,
ja das bekommen wir wohl hin. Übrigens Weizen hell ist meine Lieblingssorte:ablach:ich dachte vielleicht so wegen Münschen2....
Zum Wetter kann keiner was genaues sagen zum heutigen Zeitpunkt, aber wird schon klappen. Denk dran am 23.06. ist Mitsommernacht, da brennt der Fjord vor Grønnes und dutzende Boote versperren den Weg vom Fjord zu Eurem Haus.
Bis dann und Gute Fahrt.mit weizen ist kein Problem , ( hefe oder kristal ?)danke für dein Vorwarnung Stau in Fjord am 23.o6
-
mit weizen ist kein Problem , ( hefe oder kristal ?)danke für dein Vorwarnung Stau in Fjord am 23.o6
HEFE hellLC:)LC:)LC:) -
HEFE hellLC:)LC:)LC:)
passt schon
-
passt schon
Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Gerne, ich freue mich schon. Sage mal Du kommst doch mit Deiner Familie, sind da Zollfreimengen vorhanden, vielleicht klappts diesmal mit dem Hopfentee und so
P.S. Olli und Co trinken seit heute auch teures Bier...sie haben sich auch verrechnet:ablach:Hehehe, ich lach mich schlapp:ablach:
Hab ihm schon vorher gesagt, dass das zu wenig ist.Ich glaube kaum das ich dir was mitbringen kann, da wir ja auch zwei Wochen bleiben. Es sei denn, ich bezichtige meine Kinder des schmuggelns an der Grenze. Da gibt es bestimmt mildernde Umstände beim Zoll. Rauchware geht aber.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!