Fedafjord zum 5. Mal
Hi, endlich geht es wieder vom 30.4. - 7.5.2011 zum Fedafjord ( zum 3. Mal in Haus 233/1 Borks ). Die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten und div. Fischereibedarfsfachgrosshändler haben wieder mit uns richtig Umsatz gemacht :-))! Wir sind sehr gespannt, wie dieser Trip so wird! Und für alle die noch nicht auf gepackten Koffern sitzen - gilt: auch Eure Zeit wird kommen!! Vielleicht sieht man(n) sich...-----für jeden HOTSPOT in der Gegend bin ich immer offen und dankbar!! Gruß Ulli
Fedafjord zum 5. Mal
-
-
Fedafjord zum 5. Mal
Hi, endlich geht es wieder vom 30.4. - 7.5.2011 zum Fedafjord ( zum 3. Mal in Haus 233/1 Borks ). Die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten und div. Fischereibedarfsfachgrosshändler haben wieder mit uns richtig Umsatz gemacht :-))! Wir sind sehr gespannt, wie dieser Trip so wird! Und für alle die noch nicht auf gepackten Koffern sitzen - gilt: auch Eure Zeit wird kommen!! Vielleicht sieht man(n) sich...-----für jeden HOTSPOT in der Gegend bin ich immer offen und dankbar!! Gruß Ulli
Fisch satt!!!! Wenn es nicht klappt, dann meldet Euch gerne -
Die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten ---für jeden HOTSPOT in der Gegend bin ich immer offen und dankbar!! Gruß Ulli
Ich kann Euch alle nicht verstehen! Ihr schreibt was von Vorfreude und fragt eine Woche vorher nach Angelstellen:confused: Meine Vorfreude dauert jetzt schon 9 Monate und Endet erst im September!Und da ich so viel Zeit für Vorfreude habe, habe ich ganz Vest Agder als Angelskizzen angelegt! Das ist Vorfreude!!!!!!!!
Schick mal ne PN mit Deiner Mail Adresse dann kannst Du noch drei Tage Vorfreude mit Skizze lesen verbringen!:ablach:
Gruß
Kreuzflagge -
Hallo Uli,
wir wollen ab dem 12.06. nach Feda ins Haus 233/1 von Borks. Da sind wir mal gespannt auf Deinen Bericht. Wir haben zwar schon einige Informationen gesammelt,
aber aktuelle Tips sind natürlich am besten. Ich wünsche Dir viel Spaß, schönes Wetter und immer eine krumme Rute.
Gruß Gerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!