Ich bin ooch total heeß,das wird ne schøne Fatsche!
2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen
-
prappo -
18. September 2008 um 10:29
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
@ Alle Teilnehmer
irgendwie ist mir grade eine Idee gekommen
, vielleicht könnte man dort ein wenig Rasenkaspern (genannt Casting) durchführen.
Evtl. so als kleines Tunier, um die Stimmung zu heben und ein wenig "Angelsport" zu betreiben.;)
Mal nur so als Vorschlag, ggf. könnt Ihr euch ja damit anfreunden
-
@ Alle Teilnehmer
irgendwie ist mir grade eine Idee gekommen
, vielleicht könnte man dort ein wenig Rasenkaspern (genannt Casting) durchführen.
Evtl. so als kleines Tunier, um die Stimmung zu heben und ein wenig "Angelsport" zu betreiben.;)
Dann bringt mal alle eure Floater mit. Das Wetter ist ja gerade wie in Norge...
-
@ Alle Teilnehmer
irgendwie ist mir grade eine Idee gekommen, vielleicht könnte man dort ein wenig Rasenkaspern (genannt Casting) durchführen.
Tolle Sache - hast du die Grätschaften. Vielleicht gibts ja auch nen Preis für den Besten. Klingt gut und sollte in Angriff genommen werden, zumal dann der Schweinegriller nicht so allein dastehen muss. Direkt hinter unserem Tagungssaal befindet sich ne kleine Wiese, wo da was gehen kann. -
Tolle Idee! Erst ein paar "Kurze" und dann auf der kleinen Wiese Richtung Tagungssaal!!!
@prappo: Markus, Holger und ich würden gern etwas helfen (Aufbau etc.) und wären schon eher da. Mach mal 'nen Spruch.
-
@prappo: Markus, Holger und ich würden gern etwas helfen (Aufbau etc.) und wären schon eher da. Mach mal 'nen Spruch.
Vielen Dank für das Angebot. Konkret kann ich dazu im Moment noch nichts sagen. Ich bin ab etwa 15.00 Uhr vor Ort und werde mich mit meinem Onkel um die Sau erstmal kümmern müssen. Dann ergibt sich alles von selbst. Beamer, Laptop, Verkaufstisch etc. pp. Kommt um diese Zeit und wir sprechen uns ab. Acuh sollte jemand die Ausgabe der Namensschilder betreuen und die restlichen Schulden eintreiben. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen, die kurzfristig erledigt werden müssen.
Jones
Das mit dem Castiung meine ich ernst. Das wird bestimmt ne lustige Sache. Kümmerst du dich? -
An alle Teilnehmer!
In der Anlage habe ich euch den ungefähren Ablauf unserer Veranstaltung beigefügt - ist im übrigen nicht ganz so ernst gemeint, wie es aussieht. Aber wir Deutschen wollen doch Ordnung haben.
Ha det bra -
Alles klar! Holger und ich sind ab 15.00 Uhr vor Ort!
-
Hallo Prappo, auch ich werde 15.00 Uhr da sein und kann euch mithelfen bei den Vorbereitungen. Bis Sonnabend Frank
-
Hallo prappo,
Habe gerade Deinen Ablaufplan gelesen.Gestatte mir bitte die kleine Anmerkung, daß bei ca. 37 Teilnehmern die Vorstellungsrunde (jeder 5 Minuten) über 3 Stunden dauern würde.
Vielleicht sollten wir uns etwas kürzer fassen.;);) Zumahl nur 30 Minuten dafür eingeplant sind.:)
Wenn ich es schaffe komme ich auch etwas früher. Dann kannst Du mir auch noch irgendeinen Job mit aufdrücken. Freue mich schon auf Samstag. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!