Diesen Äreger wollen wir aber natürlich nicht provozieren. Kannst aber auch versuchen deine persönliche Kanzlerin mitzunehmen. Hatse auch was davon. Ist auch ganz gewiss nicht die einzige Frau.
2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen
-
prappo -
18. September 2008 um 10:29
-
-
Hallo prappo
Wie wird denn das Finanzielle geregelt wenn ich doch auf den letzten Drücker noch kommen kann-???
und ist eine Last Minute Übernachtung irgendwie machbar???
bis hoffentlich bald
-
Hallo Teilnehmer der Naffenkonferenz,
ich wurde gefragt, ob wir zum Treffen nicht so etwas wie einen Flohmarkt veranstalten wollen. Das hat sich wohl z. B. letztens in Berlin ganz gut gemacht. Platz wäre ausreichend vorhanden. Ich muss aber sagen, dass sich jemand von euch den Hut aufsetzen müsste. Ich habe dafür leider keine Zeit.
1. Was haltet ihr davon?
2. Würdert IHr alle etwas dazu beitragen?
Gruß
Markus
1. Klasse Idee
2. Es könnte doch jeder die Stücke mitbringen, von denen er sich trennen möchte. Zu gegebener Stunde eröffnen wir den "Basar" an geeignetem Ort und los gehts.
Ich könnte etwas Kleinkram mitbringen, der für Südnorge zu groß ist. -
Hallo prappo
Wie wird denn das Finanzielle geregelt wenn ich doch auf den letzten Drücker noch kommen kann-???
und ist eine Last Minute Übernachtung irgendwie machbar???
bis hoffentlich bald
Moin Hubertus,
was heißt Last Minute? Es ist auf jeden Fall noch was machbar, wenn du .... ich sage mal am Freitag nachmittag Bescheid gibst. Vielleicht auch noch Samstag Vormittag - dann aber nur per Handy.
Die Kosten für Spätanmelder werden potenziert und sind dann vor Ort zu zahlen!Gut oder .....?
Gruß Markus -
@ prappo
per Handy ......da brauch ich mal ne Nr.
last Minute....bei uns ist Sonnabends arbeiten angesagt,ob ich mich davor drücken kann erfahre ich frühestens am Do den 26.03.
-
Nee, jetzt bleib mal ganz ruhig. Also, wenn du mir am Donnerstag/Freitag Bescheid geben könntest, dann wäre das OK. Bis Freitag kannst du dich einfach hier im Thread melden. Ich nehme dann, wie beschrieben, das Geld auch am Samstag gern entgegegen. Und ein Bett bekommen wir für dichj bis Samstag Nachmittag noch
-
Ahoi Leute,
war einige Tage weg, deshalb erst heute wieder Neuigkeiten von mir.
Wie Ihr wisst, werde ich Euch besuchen kommen.
Falls Ihr Lust habt, berichte ich von einer legendären Ausfahrt auf das berühmte Plateau Örneklakken vor Hitra im Jahr 2007.
Meine Kumpel und ich hatten das Glück, mit Enrico Wyrwar und Rainer Korn eine Tour zu machen, die es wahrlich in sich hatte.
Zu sehen gäbe es einen kurzen Film und Bilder, die Rainer uns Teilnehmern exklusiv zur Verfügung gestellt hat. Ich habe letze Woche mit ihm gesprochen und sein Ok. eingeholt. Wenn ihr also Lust habt, ich bin gerne bereit. Falls es sich allerdings so ergeben sollte, dass wir lieber quatschen wollen, auch in Ordnung. Dann vielleicht ein anderes Mal.
Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle auf das Treffen.
Für die Admiralität
Rollo -
Finde Deinen Vorschlag super!
-
Rollo ist bereits in die Ablaufplanung mit aufgenommen - wird sicher sehr interessant. Präsentationstechnik ist vorhanden, so dass der Sache nichts entgegensteht.
-
Alles klar !
Bin bereit, bringe alles mit und freue mich auf den Abend.
( Ich will Kruste )
Bis demnäxt !!
Für die Admiralität
Rollo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!