@ tuemmler
na da willst du es ja im kommenden Jahr richtig wissen. Gleich zwei mal auf Vaeroy.
Da wird der Butt ja zittern
Gruß Matthias
@ tuemmler
na da willst du es ja im kommenden Jahr richtig wissen. Gleich zwei mal auf Vaeroy.
Da wird der Butt ja zittern
Gruß Matthias
Hi Matthias!
Ich hoffe das alles klappt. Hab für meine Familie vom 03.08. bis zum 10.08.12 bei Vidar eingeloggt! Unten die Antwort von Vidar.
Dort ist auch unsere Reise dabei!
Jørg
The dates are in order. All dates are now booked and in order.
The payment we take later in 2012
best regards
Vidar
Aber erstmal Hestoysund!
Was den Verlust der Pilker der Kinder etwas schmälern dürfte ist der Austausch der Drillinge gegen Einzelhaken. Werde ich im Juli/August auch bei meinen machen.
Bzw. kriegen Nils und Ole Jigköpfe von mir. Und dann so richtig krachen lassen!
Mit der Familie sind wir hier:
http://www.aarvika.no
Gruß tuemmler
Es zeichnet sich hier etwas ab, Süd Norwegen so ab 350- 550 €, nördlich Stavanger ab 400-750 € die Woche, der Norden so ab 650 € die Woche bei mehreren selbstzahlenden Mitfahrern.
für 300-350€ fahren wir mit 3-4 leuten bis fast nach bergen !
südnorwegen ging bei uns immer so mit 200-230€ pro nase!
alles inkl. (ausser alk und zigaretten) !
Zitat: südnorwegen ging bei uns immer so mit 200-230€ pro nase!
Das ist ja wirklich preiswert, hängt auch immer davon ab, ob Mietbus oder welche Bootsgröße u.ä., habe ich aber noch nicht geschafft, denn die Fahrt Kristiansand-Bergen kostet dann auch nicht die Menge. Bist aber auch etwas priveligiert ;), denn bis HH haben wir schon reichlich 400 km auf der Uhr und zurück nochmal das selbe.
Bei uns geht es nach Hitra-Ulvoya
a) ca. 35 € (brauch nur Kleinzeug)
b) 398,- € Kiel - Oslo / Hin-und Rück (Colorline)
c) 450,- € Sprit Auto/Boot/Maut
d) 1148,- Haus inkl. Boot
e) 4 Personen (inkl. einer Köchin )
f) Fähre über AWS-Shop (Herbert) Reise über Nordatlantik-Tours
G) 160 € für Essen und antialkoholische Getränke
Macht pro Person ein Teilnehmerbetrag von ca. 539,-€ !!!
Zitat: südnorwegen ging bei uns immer so mit 200-230€ pro nase!
Das ist ja wirklich preiswert, hängt auch immer davon ab, ob Mietbus oder welche Bootsgröße u.ä., habe ich aber noch nicht geschafft, denn die Fahrt Kristiansand-Bergen kostet dann auch nicht die Menge. Bist aber auch etwas priveligiert ;), denn bis HH haben wir schon reichlich 400 km auf der Uhr und zurück nochmal das selbe.
wir fahren nicht von hamburg los...
also nur noch 300km "vorteil" !
und die machen den kohl auch nicht mehr fett :p !
wären pro nase nochmal 10€ mehr...wenn überhaupt!
@ steffendrde -
wie kommst Du trotz AWS Shop an den Preis Kiel-Oslo-Kiel für 398 € mit PKW und 4 Personen? Der überrascht mich!
@ steffendrde -
wie kommst Du trotz AWS Shop an den Preis Kiel-Oslo-Kiel für 398 € mit PKW und 4 Personen? Der überrascht mich!
Gerade weil AWS-Shop - aber eventuell war es auch nur der richtige Zeitpunkt mit der richtigen Anfrage. Aber bei Norwegenreisen-Oehming hätte ich auch "nur 60€" mehr bezahlt!
@ Steffen - wann fahrt Ihr und wann hast Du gebucht?
@ Steffen - wann fahrt Ihr und wann hast Du gebucht?
Wir fahren am 08.06.2011 und haben gebucht am 05.10.2010
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!