Samuel , Du solltest Post haben:D

GPS-Daten und Skizzen rund um Gurskoya und Voksa
-
-
Du jetzt aber auch
-
Hallo Samuel,hast PN.
Ich hoffe es klappt. Ich war letztes Jahr auf Voksa und habe mal meine Hotspots auf der Karte eingezeichnet.
Grüße
Jan
dober56 -
Hallo Leute,
habe die Gegend Grunskoya mal mit den bisherigen daten gefüllt! Wer Interesse an einer Skizze hat, schreibt mir bitte eine PN mit Mailadresse und dem Betreff Grunskoya!
Gruß
Kreuzflagge -
Hallo Leute,
habe die Gegend Grunskoya mal mit den bisherigen daten gefüllt! Wer Interesse an einer Skizze hat, schreibt mir bitte eine PN mit Mailadresse und dem Betreff Grunskoya!
Gruß
Kreuzflagge
Hey Steffen, ist mir vor dem Urlaub nicht mehr aufgefallen. Das hat da oben nichts mit Schweinen zu tun die grunsen. Es heißt Gurskoya
Jedenfalls vielen Dank für deine Mühe. Haben einige deiner Stellen ausprobiert und auch gefangenAber insgesamt konnten wir auf Grund von Dauersturm kaum angeln. Werde dir noch seperat schreiben an welchen Stellen wir fangen konnten, muss nur noch warten bis der Rest nach Hause kommt, vielleicht hatten die in den letzten Tage ohne mich noch mal mehr Glück mit dem Wetter und konnten gut fangen. Bisschen Geduld bitte, auch wenn es leider aus bereits beschriebenen Gründen nicht so viel neue Infos geben wird.
-
Servus Samuel,
mache die Skizzen diese Woche noch fertig,
war bissel hektisch letzte Zeit -
Samuel, bist ja schon wieder da, das war aber ein kurzer Abstecher nach Norge. Schade mit dem Wetter.....
Aber - welcome back!Gruß freddy
-
@ Hasehern, kein Ding, gut Ding will Weile haben
@ Hi Freddy, vielen Dank. Meine Eltern und mein Bruder mit Frau waren 2 Wochen da und ich bin für 1 Woche mit dem Flugzeug relativ spontan hinterher geflogen, daher nur ein Kurzaufenthalt. Wetter war echt sch... aber trotzdem ist Norwegen immer eine Reise wert. So musste halt der Whisky und der Außenwhirlpool herhalten
Der Hammer ist nur das mein Bruder gerad angerufen hat. Gestern nachdem die mich zum Flughafen gebracht haben waren die noch Angeln und haben gut gefangen und heute hatten die Ententeich und sind rüber zum Rövdefjord. Was soll ich sagen, bei jedem Ablassen Fisch, alles Schellfische, Pollacks und Köhler zwischen 60 cm und 80 cm. Die Krönung war ein Pollack von ca. 1 m. Die haben über 50 kg Fisch in kurzer Zeit rausgeholt und bis gerade filetiert. Ich gönne es den Jungs ja von Herzen, aber ein bisschen blutet schon das Herz wenn man bedenkt das ich gestern noch da war und nicht einmal richtig Angeln konnte unter regulären Bedingungen und ein Tag später gezeigt wird was eigentlich möglich wäre. Naja egal -
Mein Beitrag zu dem Thema - betrifft Rovdefjord:
62°10,109'N 5°37,175'E Bucht hinter Bjoerlykkeskjaer 60m -> Dorsch
62°10,352'N 5°37,299'E leicht nordwestlich Bjoerlykkeskjaer -> Köhler
62°10,224'N 5°38,853'E bei Fähre Koparnes -> Pollack -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!