Moin Moin...ich " darf " nun ganz kurzfristig eine Woche Urlaub mit meiner Frau in Heiligenhafen verbringen u. ich werd wohl die Genehmigung für ein paar Kutterausfahrten erteilt bekommen :Ablach:
Nun die Frage,ist zufällig einer von euch auch noch vor Ort ? vielleicht könnte man ja eine gemeinsame Ausfahrt auf die Reihe kriegen
Gruß Friesenfischer

eine Woche Ostseeurlaub
-
-
Wann gehts los Menhard?
-
Moin Andreas...wir bringen am Sonntagabend noch unsere Tochter nach Celle (Ausbildung) u. fahren von dort aus weiter nach Heiligenhafen. Gebucht ist die FW bis Sonntagmorgen.
Gruß Menhard
-
Menhard gib mir per PM Deine Handynummer, wobei ich nicht versprechen kann das ich hoch komme nach Heiligenhafen. Lust hätte ich aber.
-
versprecht euch nicht zu viel von den Fängen ... bis letzte Woche waren die Fänge dort sehr sehr schlecht .... dafür aber die Kutter (auch am Wochenende) ziemlich leer.
aber irgendwann muss das grosse Fressen beginnen !?
ich wünsche euch aber ein grosses PETRI HEIL -
Lundi es geht ja nicht nur um Fisch, ist natürlich schön wenn der eine oder andere die Fahrt mit nach Hause antritt.
-
Sowie das aussieht, solltes Du Dir mal den Donnerstag für eine Angeltour frei halten.
Ganz genau werde ich Dir dann per Telefon mitteilen.
-
OK Andreas datt mok ick denn,wi hör`n van nanner !
Gruß Menhard -
Menhard jup so moken wir datt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!