War da schon mal jemand zum fischen? Ich überlege, ob das nicht mal ein netter Kontrast zu Norwegen wäre. Abends mal einen Drink nehmen und bißchen relaxen hat ja auch mal was.
Wer kann berichten, ob es sich lohnt da zu fischen?
Dominikanische Republik
-
-
ich war unzählige male in der dom rep .. es kommt immer drauf an wo du bist.
wir sind mal mit einheimischen zum schleppen rausgefahren... die möglicheit marlin oder goldmakrele zu fangen besteht schon. nur vom strand aus ist es nicht wirklich der brüller. -
bißchen rausfahren und Goldmakrelen fangen ist doch nicht schlecht. Muß nicht Marlin sein, kleine Tune oder größe Tune. Hauptsache es beißt was.
Wo ist es denn empfehlenswert? -
Guckst Du hier:
http://www.first-class-fishing.com/fishing_en/home/home.html
Ich war vor Jahren mal da.......
In erster Linie Dolphins, Wahoos und kleine Marline beim Schleppen.
-
Kannst Du also empfehlen? Ist ja sogar ein Deutscher. Wie teuer ist das denn? Wie sieht es denn sonst so aus in der Umgebung. Kann man da auch mal einen Zug um die Häuser machen oder ist man da voll in der Einöde?
-
Das gehört zu einer großen Anlage, da kann man jede Menge unternehmen. Über Preise kann ich Dir nichts sagen, da ich damals da eingeladen war.
Es empfiehlt sich, einen Mietwagen zu nehmen und die Gegend zu erkunden.
Falls Du mit Marco Kontakt aufnehmen solltest, kannst Du ihm gerne einen Gruß von mir (Michael aus Helgoland) ausrichten. -
Hallo Michael, ich werde den Marco mal anschreiben. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!